- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geniale Lage, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, leider doch in die Jahre gekommen. Die Speisen haben sich zu den Vorjahren verbessert, die angebotenen Weiß- und Rotweine dagegen in Richtung ungenießbar verschlechtert. Zum Glück gibt es den Prosecco!
Die Zimmer sind sehr sauber, das Alter der Ausstattung aber rückt doch immer mehr in den Vordergrund. Die Bäder sind für ein 4+-Sterne Hotel eigentlich nicht mehr akzeptabel, trotz größter Anstrengung diese sehr sauber zu halten. Ob nun ein normales Zimmer (mit Meerblick), oder eines im Star Prestige VIP-Bereich (das wir die letzten beiden Jahre gebucht hatten). Hier bedarf es einer echten Renovierung wie es gerade im Nachbarhaus Iberostar Fuertentura Palace umgesetzt wird.
Die Speisen haben sich im Vergleich zu den Vorjahren merklich verbessert. Einige Gäste berichteten, dass der Koch des "Palace" wohl derzeit im Gaviotas arbeitet. Dies scheint sich sehr positiv auszuwirken. Etwas mehr Ruhe ist dadurch eingetreten, dass das benutzte Geschirr nun in separaten Räumen gestapelt wird. Darüber, und über die mittlerweile gedimmte Beleuchtung entsteht etwas mehr Atmosphäre. Geradezu peinlich ist der mit Tischdecken abgegrenzte Bereich der Star Prestige Gäste. Was sich das Management hierbei gedacht hat ist nicht nachvollziehbar. Viele "Normalgäste" waren sehr verärgert über diese 2-Klassengesellschaft. Die Qualität der angebotenen Weine (Rot und Weiß) hat sich dramatisch verschlechtert. Waren sie in den Vorjahren noch akzeptabel, sind sie nun ein klarer Billigpunsch aus irgendwelchen Behältnissen. Da helfen auch keine Flaschenabfüllungen mehr. Bei dieser Kategorie eigentlich nicht akzeptabel. Nur aufgrund des verbesserten Essens noch eine "eher gut" Bewertung.
Beim Personal kann man einfach nur sagen: TOP!
Die Lage am Rande von Jandia ist einfach sensationell, der Meerblick an jedem Tag ein Genuß. Sehr ruhige Lage, entfernt vom Touri-Trubel in Jandia. Möchte man in die Stadt ist dies auch kein Problem. Zu Fuß entlang der Promenade, oder einfach mit dem Taxi (keine 4 Euro, also sehr günstig!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir klassische Strandgänger sind, haben wir als einziges die Fitness-Anlage genutzt. Diese Anlage kann nur als schlecht bezeichnet werden: - Extrem schlechte Belüftung (stickig und heiß, obwohl es draußen kühl und frisch war) - unsichere Geräte (z.B. defekter Sicherungs-Clip am Laufband) - fehlende Handtücher, Wasserspender leer (an 7 Tagen während unseres 2 Wochen Aufenthalts) Im Star Prestige gibt es gleiche Geräte, diese haben zumindest in den Jahren zuvor einen besseren Eindruck hinterlassen. Der Fitnessraum dort hat den Vorteil, dass man das Fenster zur Belüftung weit öffnen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas sehr gut erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre kritischen Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Besonders bedauerlich finden wir, dass wir Sie mit unserem Star Prestige Konzept nicht vollständig überzeugen konnten. Wir möchten damit einen Service schaffen, der auch unsere anspruchsvollsten Gäste begeistert. Für uns ist von großer Bedeutung, unser Hotel durch kontinuierliche Arbeiten immer in einem perfekten Zustand zu erhalten. Ihre diesbezüglichen Anmerkungen werden wir daher prüfen, denn uns ist das Urlaubserlebnis unserer Gäste im Vordergrund. Ihr Lob unserer Mitarbeiter und unseres Speiseangebots freut uns daher sehr. Wir würden uns auch freuen, Sie auch weiterhin bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas