- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Iberostar setzt an sich hohe Maßstäbe, auch im Preis. Dafür darf man auch mehr erwarten, als das, was im Gaviotas geboten wird: Klar ist es in gute Hotel, aber wenn man genauer hinguckt: Zimmerwunsch ignoriert, schlechtes Wlan auf dem Zimmer, ausgebesserte Badewanne, tropfender Duschschlauch, kaputte Lampe, ausgefranste Handtücher...usw. und dann werden bei Windstärke 4 alle Sonnenschirme eingesammelt. Naja, Windstärke 4 herrscht auf Fuerte eigentlich immer, da sollte das Hotel mal nach einer Lösung suchen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Rolf, wir freuen uns, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns mitzuteilen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und daher möchten wir Ihren Kommentar gerne auf den Grund gehen: Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Zusatzwünsche versuchen wir jederzeit zu berücksichtigen, darauf legen wir ganz besonderen Wert. Jedoch ist es uns manchmal leider nicht möglich, besondere Wünsche zu erfüllen, wenn die Verfügbarkeit bestimmter Zimmer nicht mehr gegeben ist. Wir bedauern, dass wir Ihren speziellen Vorlieben zu dem Zimmer dieses Mal nicht vollständig nachkommen konnten, denn wir bemühen uns darum, alle Details zu berücksichtigen um eine vollständige, wunderbare Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Auch bedauern wir, dass es in ihrem Zimmer zu diversen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer scheinbar einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen hauseigenen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt. Bitte zögern Sie demnächst nicht, uns während Ihres Aufenthaltes über solch eine Situation zu informieren, damit wir sofort reagieren können und Ihren Wünschen entsprechen können. Wir möchten unseren Gästen vermitteln, dass sie sich jederzeit im Vertrauen an uns wenden können, damit wir die Chance nutzen können, für eine rundum schöne Urlaubserfahrung zu sorgen. Sie sprechen an, dass die Sonnenschirme Ihrer Meinung nach bei einer geringen Windstärke eingesammelt wurden. Es tut uns leid, dass Sie dies als störend empfanden. Die Sicherheit unserer Gäste hat bei uns einen besonders hohen Stellenwert und wir sehen uns zeitweise gezwungen, über unser erfahrenes und geschultes Personal, die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen. Wir möchten jedoch gleichzeitig darauf achten, dass unsere Gäste all unsere Bereiche weitgehend genießen können. Daher nehmen wir Ihre Anmerkung dankend entgegen und werden diese weiterleiten. Möglicherweise können wir zu diesem Punkt einige Verbesserungen vornehmen, die allen Gästen zu Gute kommen. Nochmals herzlichen Dank für die Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas