Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004 • 1 Woche • Strand
Super schönes Strandhotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Playa Gaviotas ist im Halbkreis zum Meer hingebaut mit einem super schönen Ausblick über den Strand von Jandia. Das Hotel hat etwas mehr als 300Zimmer aber am Tage verteilen sich die Gäste am Pool und am Strand so das es nie überfüllt wirkte. Alter war alles vorhanden von Familien, Pärchen und Rentnern querbeet. Mir hat es sehr gut dort gefallen. Was man beachten sollte: Für ältere Menschen, bzw. Gehbehinderte allerdings ist der Weg zum Strand sehr mühsam!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klasse. Sehr hell und modern eingerichtet. Kein Ungeziefer!!!! Sehr groß und alle mit seitlichem oder direktem Meerblick. Fön vorhanden, wobei der nicht so toll trocknet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All inklusive: Das Essen war sehr gut und lecker. Es gab viel Fisch!!! Themenabende gab es auch. Wobei ich persöhnlich etwas mehr kanarische Küche erwartet hätte, wie Mojo, Aliogli, usw. Es gab immer frische Salate und viel Auswahl am Nachtischbuffet. Das Spezialitätenrestaurant hat uns nicht so gefallen. Dort gab es nur Menü. Die Getränkekarte war gut, nur teilweise keine originalen Spirituosen. Sangria mit Sekt kann ich nur empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal, obwohl deutlich Personalmangel zu verspüren war. Merkte man teilweise beim Abräumen im Restaurant. Aber alle super bemüht und freundlich. Zimmer- reinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage könnte nicht besser sein. Direkt oberhalb von der Playa de Jandia. Über Stufen zu erreichen. Für Gehbehinderte nicht so toll.Neben dem Iberostar Palace und neben dem Club Aldiana gelegen. Die Promenade liegt unterhalb. Hier kann man super joggen oder Inlineskaten. Nach Jandia sind wir ca. 15Min. gelaufen, nach Morro ca. 30Std. Also alles nicht zu weit entfernt. Am Strand stehen Liegen und Schirme für 8Euro bereit, am Pool ohne Gebühr. Duschen und Toiletten am Strand wie auch am Poolbereich vorhanden.Nur kein All inklusive am Strand!!! Öffentlicher Strand!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr nett und hatte tolle Abendshows, wie König der Löwen, Grease, usw. Tagsüber gab es dezente Animation wie Wettbewerbe. Zur Zeit entsteht hinter dem Hotel an der Straße ein neues Iberostar sodas man teilweise, je nachdem wie der Wind steht etwas Baulärm hat. Zur Not kann man an den Strand ausweichen. Im Hotel selbst hört man nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:43