- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr gut aber mit ein paar Mängeln. Diese sollte man beheben damit einige auch wiederkommen. W-Lan kostet die Woche 15,00 Euro. Sangria ist einfacher Rotwein und wird auch nicht mit Früchten serviert. Man kann ihn mischen mit Fanta. Der Safe kostet 6,90und 5,00 euro Kaution für den Schlüssel. Liebe Leute vom Hotel Gaviotas wir würden gerne im Oktober wiederkommen, weil alles andere echt super ist. Aber auch nur wenn wir echt ein Zimmer bekommen was 4 Sterne entspricht und wenn man vernünftig duschen kann wir waren bzw. Sind vom 16.Mai bis 23.Mai hier. Alle die mit Schau-ins Land reisen müssen am Flughafen zum Schalter. Es ist nicht so wie bei Tui dass die Damen und Herren mit Schild in der Hand warten. Der Bustransfer dauert ca. 1 Stunde und 30 Minuten. Dann das warten beim einchecken da geht einige Zeit bei drauf. Nach Rücksprache mit einigen Gästen haben Tui Gäste eindeutig die besseren Zimmer als Schau-ins-Land.
Wir hatten bzw haben noch das Zimmer 2203 liebe Rezeption das geht gar nicht. Ein 4 Sterne Zimmer war das nicht. Wir können nicht vernünftig duschen weil das Wasser kalt und dann plötzlich kochend heiss wird. Dann die Türen im Bad abgesplittert und schliessen nicht richtig. Heute am Dienstag den 19.05 haben wir nur ein neues Handtuch zum duschen bekommen. Der Toilettendeckel sollte dringend erneuert werden.
Das Hauptrestaurant war geschlossen wir haben unsere Speisen im Hotel Iberostar Palace bekommen. Absolut spitze.
Der Service ist super. Allerdings ist das einchecken eine Katastrophe. Wir wurden nach den Ausweisen gefragt und man bat uns, uns zu setzen wir würden aufgerufen werden. Dann hat man uns fast eine Stunde warten lassen. Das geht gar nicht. Für uns absolut unakzeptabel.
Die Lage ist super knappe 5 Minuten zum Strand. Zum Shoppingcenter Cosmo kann man mit dem Taxt für 3.80 € fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es nicht möglich war Ihnen beim Check-In das Zimmer sofort geben. Der offizielle Check in erst ab 14 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Wir versuchen immer unser bestmögliches zu tun den Gästen die Zimmer so schnell wie möglich zur Verfüguing geben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage mit direktem Zugang zum Strand – Playa de Jandia gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 4-Sterne-Hotel erwarten. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu Mängel in Ihrem Badezimmerwährend Ihres Aufenthalts gekommen ist. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die vor Ort mitteilen, unshere Rezeption steht Ihnen jederzeit als Anspechspartner zur Seite. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und Mängel umgehend beseitigt. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständniss zum Restaurantwecksel und umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas