- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Restaurant hat den Charm einer Bahnhofshalle. Lärmende Servierwagen werden mit Krach durch den Raum grfahren, wie ein Güterzug. Überhaupt scheint das Motto des Personals zu sein: je lauter und hektischer gearbeitet wird, desto besser. Während man noch isst in den angegebenen Essenszeiten- wird um einen herum Geschirr und Decken von den Tuschen gerissen und für die nächste Mahlzeit gedeckt. Eine unglaublich "erholsame"Atmosphäre. Das Essen ist unglaublich schlecht. Einfach Massenabfertigung. Auch hier Hektik allerorten. Die Cocktails kann man vergessen. Fertige Mischungen mit einigen Eiswürfeln in einen Shaker. Fertig. Und wir waren im StarPrestige Bereich. Also alles angeblich eine Klasse besser
- DeutschkenntnisseGut
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Es scheint eher an den oberen Etagen zu liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Im StarPrestige Bereich herrscht dranvolle Enge . Man liegt auf der oberen Fläche wie die Heringe. Auf der unteren Fläche gibt es eigentlich noch Platz, aber nicht ht genug Sonnenschirme und Liegen. Angeblich dürfen lt. Direktion dort nicht mehr Liegen aufgestellt werden.. soverteidigen die wenigen Bewohner der unteren Etage mit Zähnen und Klauen ihren Platz und diejenigen, die dasselbe Geld bezahlt haben, gucken in die Röhre.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uta, vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns stets, einen erstklassigen Service und ein komfortables Ambiente im gesamten Hotel zu gewährleisten. Gerade unser Star Prestige Bereich mit dem exklusiven Zugang zu reservierten Zonen nur für Erwachsene soll noch mehr zum Wohlbefinden und Entspannung beitragen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben. Auch bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserer Gastronomie möchten wir Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unseres Speisen- und Getränkeangebots legen. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Hotelkette, und unser Team setzt sich dafür ein, unsere hohen Standards zu halten. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Qualität einiger Speisen sowie unserer Cocktails Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Trotz Ihrer Erfahrungen freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Personals positiv hervorheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas