- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anreise: 2 Stunden Horrorfahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Wir hatten dieses Mal leider nicht Thomas Cook gebucht sondern Jahn Reisen. Für Quälitätsbewusste übrigends nicht zu empfehlen. Check-In: Falls sie hier gefragt werden, ob Sie schon einmal da gewesen wären. Auf jeden Fall mit "Ja" beantworten, sonst bekommen Sie das gebuchte Zimmer mit Meeresblick (und wir meinen nicht seitlich Meeresblick) - mit wunderbarer Sicht auf die Hotelbar und den Pool. Nur mit einem "Yps - Um die Ecke - Schau - Spiegel" sehen Sie dann das Meer. Wir hatten leider unsere erste Reklamation schon nach 5 Minuten und waren auch nicht die Einzigsten. Nach 3 Stunden Stress bekamen wir dann "unser gebuchtes Zimmer". Die kleine Spanierin hat uns wohl erst nicht richtig verstanden. Eine Aussage mit Schuldzuweisung auf den Veranstalter liesen wir hier nicht zu. Bitte hier nicht falsch verstehen, wir sind eigentlich sehr umgänglich und keine Nörgler! Das Zimmer mit "echtem" Meeresblick - "Ein Traum"!!! Gastronomie: Das Essen war leider nicht so der Hit. Frühstück war echt super. Das Mittagsessen immer das Gleiche und lauwarm (Hot Dog, Hamburger, Salat und Pommes / Nudeln). Das Abendessen war hingegen ein Witz. Es gab wirklich jeden Tag das Gleiche. Wenn man allerdings erst um 20 Uhr essen geht, ist es teilweise kalt. Der Fisch ist trocken, das Fleisch zäh. Und wir sprechen auch hier nicht von "einmalig - kann mal passieren" ... es war leider täglich so. Aber zum Glück sind die Kosten der Taxi´s recht günstig und so kann man in wenigen Minuen auch nach Morro Jable in die tollen Strandrestaurants fahren. Das Hotel würden wir jederzeit nochmal buchen, jedoch nur Ü+F Noch ein Tip: Die Cockails in dem Veranstaltungssaal sind echt mies. Bestellen sie nie einen Caipirinha ... Oder besser Sie bestellen sich einen, dann sehen Sie selbst Strand: Einfach nur super ... fast wie die Karibik.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |