- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Februar in diesem Hotel.Es bietet einiges an Sportlicher und sonstiger Animation,was auch gut war,da wir wechselhaftes Wetter hatten.Die Animateure waren nett und nicht aufdringlich.Die Abendanimation war abwechslungsreich und teilweise sehr professionell. Wir haben den Star Prestige Zusatz gebucht.Das Zimmer war schön und mit direktem Meerblick.Allein um die Pools dort zu nutzen würde ich es jederzeit wieder buchen.Das Angebot der Tageszeitungen in diesem Bereich bezog sich allerdings nur auf die Bild Zeitung. Die Pools waren allesamt sauber ,nur einer war nicht beheizt. Das angebotene Thai Zen SPA ist nicht kostenlos. Das heißt,man kann die Sauna und den Innen Pool nicht umsonst nutzen wenn man keine Massage gebucht hat.Der Eintritt beläuft sich bei einer Stunde auf 8 Und bei 2 Stunden auf 12 Euro,das wird nirgends in den Angeboten der Reiseveranstalter so beschrieben.Beim Star Prestige Zusatz sind 1 mal 2 Stunden Nutzung inklusive. Das Essen war gut,es war für jeden etwas dabei. Es wurde viel Fisch angeboten. Das Publikum belief sch auf ca 90% Deutsche, der Großteil war über 65 Jahre
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu berichten und wir bedanken uns dafür. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas