- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das dritte mal in diesem Hotel und hatten eine Suite bzw. ein VIP Zimmer. Wasser auf den Zimmern. Alles gut erhalten aber trotzdem in die Jahre gekommen. Neue Flachbildschirme, und sehr gute Matratze, aber zu wenig Licht im hinteren Bereich, wir haben einen Strahler bekommen. Reklamtionsverhalten war sehr gut. Sehr viele Gäste mit kurzen Hose beim Abendessen, kein Empfangspersonal am Res. Eingang (mehr). Kein frisches Roggenbaguett mehr beim Frühstück. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal, sehr schöne Shows am Abend (Animateure).. Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut. Wir werden im November wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Playa Gaviotas in Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie in November erneut bei uns begrüßen dürfen. Laut den Hotelregeln ist es beim Abendessen für Männer nicht gestattet das Restaurant mit kurzen Hose zu betreten, normalerweise ist immer einer unserer Vorgesetzten am Eingang des Restaurants um unsere Gäste herzlich zu empfangen und wir versuchen unser Bestes die Einhaltung dieser Regel zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten, würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich vor Ihrer Anreise im November bei Iberostar Playa Gaviotas zu erkundigen, ob Ihren Wünschen bezüglich frischem Roggenbaguett beim Frühstück Rechnung getragen werden kann. Soweit wie möglich würden unsere Mitarbeiter immer versuchen diese Sonderwünsche zu erfüllen, weil wir sehr viel Wert legen die Zufriedenheit unseres Gastes. Anderseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Einspannungen von unseren Animateuren, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal genießen konnten, und, dass die Ausstattung mit der sehr guten Matratze und der neuen Flachbildschirme in unserer Suite dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, daher freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie die Preis-Leistungsverhältniss sehr gut fanden. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung unseres Iberostar Playa Gaviotas da wir mit Ihren konstruktiven Kommentaren lernen und so versuchen, unsere Leistung weiterhin zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen für Ihre Worte und uns für Ihre mehrmaligen Besuche bedanken. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung und wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts