Alle Bewertungen anzeigen
Win (71+)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • StrandStrandnähe und Service hervorragend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Strandnähe und die Freundlichkeit sowie Servicebereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen sind Gründe dafür, dass wir seit Jahren immer wieder dieses Hotel buchen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und die Zimmer müßten renoviert werden, um die hohen Preise zu rechtfertigen. Das gilt z.B. für das von uns bezogene DZ im Prestigebereich, dessen sensationeller Meerblick uns für diese Mängel entschädigte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müßten renoviert werden. Die Toiletten sind für Zwerge geeignet und veraltet. Badewanne gespachtelt. Falls die Bäder einmal neugestaltet werden, sollten ebenerdige Duschen installiert werden, da die Badewannen für Ältere (Mehrzahl der Gäste) sehr unbequem sind. Zu wenig Steckdosen. Internet ständig unterbrochen. In den Betten haben wir gut geschlafen, ausreichende Kissen und zusätzliche Decken waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot ist besser geworden. Besonderen Wünschen wurde seitens der Köche umgehend Rechnung getragen. Meine "eher schlechte" Bewertung ist allein auf Gestaltung und Atmosphäre des Speisesaals zurückzuführen: Die Atmosphäre gleicht leider nach wie vor der einer Kantine (kleine, eng nebeneinander gestellte Tische mit Stühlen, über deren ausgestellte Beine man leicht stolpert). Sehr unbequem ist der Zugriff auf die Gläser, die sehr tief stehen und nur mit Verrenkungen erreichbar sind. Unhygienisch sind die Plastikdeckchen, die mit demselben Lappen "gesäubert" werden. (Bitte an das Qualitätsmanagement, hierzu von "Erklärungen" abzusehen. Ich habe sie schon oft gelesen und vermag sie nicht zu akzeptieren). Die Geräuschkulisse ist nach wie vor auch nach der unglücklichen Neugestaltung des Speisesaals zu laut. Schön, dass jetzt die musikalische Untermalung angenehmer ist als noch vor einem Jahr, als wahllos zusammen gewürfelte Musikstile durch den Raum dröhnten. Optisch unglücklich ist, dass die Gäste des höherpreisigen Prestige-Bereiches in einem abgetrennten Bereich zusammengepfercht werden. Immerhin gibt es jetzt morgens und abends (warum nicht auch mittags?) wieder Tischdecken, und die Getränke werden serviert. Aber auch hier stehen die Tischchen so eng zusammen, dass man gezwungen ist, die Gespräche der Nachbarn mit zu hören. Unangemessen ist, dass die Gäste des preiswerteren Park Gaviotas den Speisesaal und vor allem Terrasse und Bar bevölkern und den Gaviotas-Gästen die Plätze wegnehmen. Da keinerlei Kontrolle erfolgt, hat darüber hinaus jeder von draussen Kommende Zugang zum Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Bezug auf den Service einsame Spitze. Pepi und Ivelina in der Rezeption, das Zimmermädchen Yamileth und Ruben, Eva, Carvajal, Said und Johnny in Restaurant/Bar sowie Teresa, Rodrigo und Iliana (Küche) sind hervorzuheben..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher km-langer Sandstrand und schöne Promenade, über die man in die Einkaufszone von Jandia gelangt. Zum Relaxen hervorragend geeignet. Schöne Poollandschaft, besonders für den Prestige-Bereich. Allerdings sollten die Pflanzen (auch im Innenbereich) fachkundiger gepflegt werden, da sie einfach nur lieblos herunter geschnitten werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Win
    Alter:71+
    Bewertungen:8