Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • StrandStrandhotel mit super Ausblick
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Playa Gaviotas ist ein Hotel, an dem wir überhaupt nichts zu beanstanden haben. Von der Sauberkeit des gesamten Hotels über die Ausstattung, dem Service, der Freundlichkeit des Personals, dem Geschmack und der Vielfalt der Speisen bis hin zur Lage des Hotels hat alles gestimmt. An der Rezeption wird gut Deutsch gesprochen, da sehr viele deutsche Gäste hier Urlaub machen. Die Gäste sind vorwiegend Stammgäste und auch Langzeiturlauber. Daher kennen sich viele schon von vorherigen Aufenthalten. Da es zwei Essenszeiten gibt, werden abwechselnd die Plätze in der Bar am Abend von den Stammgästen im Wechsel reserviert. Dies ist das Einzigste was uns wirklich gestört hat , denn es war schwierig am Abend noch einen Platz zu bekommen. Jüngeren Urlaubern würden wir das Hotel nicht unbedingt empfehlen, da hier vorwiegend nur Gäste im älteren Semester waren. Zum Shoppen sind wir nach Jandia und Morro Jable gelaufen oder mit dem Taxi gefahren ( 3-5 km ). Das Center Ventura hat nicht so viele Geschäfte. Aber es ist eine wunderbare Promenade die bis nach Morro Jable geht. Auch am Strand kann man super Spaziergänge bis dorthin unternehmen. Es sind 3 Iberostar Hotels, die zusammenstehen. Mittwochs gibt es einen Ausflug, welcher Fuerteventura ala Carte heißt, der direkt von einer Iberostar Reiseleiterin begleitet wird. An diesem Ausflug nehmen nur Gäste aus diesen drei Hotels teil, so das keine anderen Hotels angefahren werden. Dieser Ausflug ist sehr zu empfehlen, da er außerhalb des Massentourismus stattfindet und die Reiseleiterin ( eine Deutsche, die seit 25 Jahren dort lebt ) viel Interessantes ,auch aus eigenen Erfahrungen, zu erzählen hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein kleines Feedback auf Holidaycheck zu schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas erfahren zu dürfen. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Plätze an der Bar dankend zur Kenntnis genommen. Dies verhilft uns dabei, unseren Service hierzu weiterhin zu verbessern. Bezüglich des Durchschnittsalters der Hotelgäste möchten wir gerne anmerken, dass der Durchschnitt des Alters bei unseren Gästen stark von der Saison abhängt, in der man unser Hotel besucht. Wir möchten, dass sich all unsere Gäste, ganz gleich um welche Altersgruppe es sich handelt, vollständig wohl bei uns fühlen können. Ihre positive Bewertung ist uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas