Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandSteineklopfen im Badeparadies
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel mit einer perfekten Lage. Direkt am / oberhalb des wunderschönen Sandstrands. Saubere schöne Poolanlage, unaufdringliche nette Animation. Das Gebäude ist zwar schon etwas älter wird aber gepflegt. WiFi und Safe im Zimmer sind kostenpflichtig :-( Viele Deutsche, ansonsten Gäste aus Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich. Absolut unakzeptabel: wir hatten zwei Wochen lang von morgends bis abends (auch am Sonntag) Baustellenlärm. Es wird ein VIP-Pool gebaut, rund ums Hotel (Frontseite!) wurden mit schwerem Gerät Steine zertrümmert. Bagger, LKWs, Staub und Dreck (der mit dem Wind bis hoch an die wunderschöne Bar getragen wurde). Als wir fragten ob ein upgrade möglich ist wurde uns für 500 Euro eine Suite direkt vor der Baustelle angeboten. Nichtmal geschenkt.... Leider hat das unseren Urlaub sehr gestört. Ich hatte mit meinem Handy immer Empfang, nach 4 Mal Sylt im Regen und mit Kälte hielt FUE sein Versprechen: immer etwa gleichbleibende Temperaturen. Angenehm. Richtig Sommer. Sobald dieser unsägliche Baustellendreck und -lärm "weg" ist ein guter Platz um Badeurlaub zu machen. Bis dahin leider keine Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Nach einem kostenpflichtigen Upgrade hatten wir ein schönes Zimmer im 8. Stock. Unser Sohn als Dritter im Zimmer. Für einen Badeurlaub alles OK. TV mit vielen deutschen Programmen. Bad und Toilette sauber und OK. Balkon mit wunderschöner Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inclusive: wir waren vor 7 Jahren schon mal in diesem Hotel. Damals hat man sich genau den Tick mehr Mühe in der Küche gegeben der uns damnals begeistert hat. Insgesamt ist alles gut. Ein bisschen eingefahren halt. Und am front cooking sind immer zwei am tun: lustig, locjere Sprüche, aber das Fleisch oder den Fisch leider nur auflegen wenden stapeln ausgeben. Meine Frage nach medium rare führte zu einem doch durchgebratenen Stück Fleisch dem auch ein bisschen der Saft fehlte. Es gibt vier verschiedenen Weiß-/Rose-/Rotweine. Und einen ordentlichen Sekt. Insgesamt: OK. Wir sind hier im Badeurlaub und nicht zum feinschmecken.... Bei so viel Menschen (man wird gebeten in zwei Schichten zu essen und erhält ein farblich passendes Bändchen) "ok". Service gut: immer freundlich. Es gibt 2mal die Woche ein Themenrestaurant: das romantische Abendessen war sehr lecker (dort wird man auch bedient), das italienische war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter / jede Mitarbeiterin grüsst mit einem herzlichen "Ola". Und lächelt. Alle super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand gehts die Treppen runter, in 5 Minuten ist man da: super langer schöner sauberer Strand, perfektes sauberes klares Wasser (hier kann man wirklich schwimmen, nicht nur plantschen). Und ganz lange Spaziergänge an der Atlantikluft machen. Bei all inclusive sind wir ein Mal nach Morro del Jable gelaufen (ca 40 min zu Fuss), es gibt eine Menge "outlets" und Restaurants. Direkt am Strand in Morro ein paar nette kleine Fischrestaurants (gut). Mit dem (billigen ) Taxi ist man in 5 min im Dorf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: tagsüber alles was so üblich ist: Kinderclub, Teenieclub usw. Ab und zu Bogen / Luftpistole / Luftgewehr. Hier kommt man gerne ins Gespräch mit enderen Gästen. Ray (Chef der Animation) und sein Team bemühen sich (erfolgreich), wer will hat seinen Spaß. Abends gibts eine Show: teilweise super lustig und gut. Pool: 2 große Pools, schönes Ambienete (Palmen). Genügend Liegen. Es bläst immer ein starker Wind (das weiss man aber...). Am Strand waren wir nie auf einer (kostenpflichtigen) Liege. Wir hatten oben am Pool zwei Liegen und sind "gependelt".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts Bauarbeiten im Hotel vorgenommen wurden. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker haben ihr Bestes versucht, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mittlerweile sind die Bauarbeiten so gut wie abgeschlossen. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Strand bedanken, sowie für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten und gepflegten Hotel- und Poolanlage. Wir freuen uns, dass Sie die langen Strandspaziergänge ausgiebig genutzt haben und den herrlichen Meerblick vom Balkon genossen haben. Außerdem hören wir gern, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts