- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal bei der Ankunft an der Rezeption und dadurch auch eine schelle Abwicklung des Check in. Bereits nach 15 Min. konnten wir in unser Zimmer.
Waren im Star - Prestige Teil untergebracht und dort war alles bestens hergerichtet. Ein Manko sei jedoch erwähnt, es gab im ganzen Zimmer nur eine 220 V Steckdose.Geschlafen haben wir bestens.Jeden Morgen durch den Sonnenaufgang über dem geweckt worden. Einfach toll ! ! Es war bereits unser21. Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen bestimmt im November wieder Ich glaube, daß dies alles aussagt.
Essen war für uns in allen Bereichen voll zufriedenstellend.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Unsere Betreuerin Frau Inga Maak war immer present und hatte stets ein offenes Ohr. Sie hat uns auch mit unserem Wunschzimmer überrascht und unsere Freunde gleich in den Nachbarzimmern untergebracht. Nochmals unseren großen Dank für dieses Entgegenkommen
Anreisezeit vom Flughafen ca 90 Min., da unterwegs mehrere Hotels angefahren wurden, um Gäste aussteigen zu lassen. Bei vorausgegangenen Reisen haben wir es auch schon in gut 60 Min. geschafft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, bis auf den Pool, der voll unseren Vorstellungen entsprach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen und renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jochen, Liebe Renate, für uns ist es eine grosse Ehre, dass Sie unser wunderschönes Hotel jetzt bereits zum 21. Mal besucht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Mal Ihre hohen Erwartungen wieder erfüllen konnten. Es ist so schön zu hören und zu lesen, wenn unsere Verbesserungen so erfreulich, auch gerade bei unseren Stammkunden ankommen, da Sie uns ja schon so viele Jahre begleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar und Ihre zahlreichen Besuch bei uns. Auch das unser Star Prestige Bereich bei Ihnen so gut ankommt, dass Sie ihn lobend erwähnen, bereitet uns eine sehr grosse Freude. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie wieder im November bei uns im Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund und passen gut auf sich auf. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas