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Ulrike und Theo (51-55)
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • StrandStar Prestige Top! Speisesaal Flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Tolle Lage direkt am Meer. Leider lange Anfahrt vom Flughafen...90 Minuten. Kleines Einkaufszentrum 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Nach Jandia mit dem Taxi 5 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind im Star Prestige Bereich gewesen! Tolle Zimmer mit super Ausblick zum Meer. Sehr bequeme Betten....leider fahren sie auseinander. :-) Bademantel, Pantoffeln und Nespressomaschine top! Schön morgens einen guten Kaffee auf der Terasse zu trinken. Die Minibar ist bei Ankunft aufgefüllt, danach nur noch Wasser. Aber das reicht auch. Tolle top saubere Reinigung von den Zimmermädchen, die immer sehr freundlich und zuvorkommend sind. Das Bad könnte eine begehbare Dusche bei der Preisklasse vertragen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider fällt die der Speiseraum mit den Ikea Stühlen und dem Mensa Charakter stark ab. Das Essen ist oft kalt, das Fleisch und der Fisch minderwertige Qualität. Schade das passt nicht zum Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl mit frischem Obst, Eierspeisen gutem Brot und freundlichen Mitarbeitern. Abends ist auf der Terrasse und in der Bar viel zuwenig Platz. Die Gäste holen sich selbst Tische und Stühle, das geht gar nicht!! Die Gäste des Gaviotas Park kommen auch ins Hotel und somit ist das Platzangebot sehr begrenzt. Daran muss echt gearbeitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter freundlicher und zuvorkommender Service in allen Bereichen! Frau Gosia die Managerin im Star Prestige Bereich ist hat immer ein offenes Ohr und Sie zeigt sich täglich im Star Prestige Bereich und ist für Fragen, Anregungen und Tipps jederzeit ansprechbar. Ich hatte während unserem Aufenthalt Geburtstag und wurde mit Absprache von Frau Gosia und meinem Mann ganz toll überrascht. Toller Frühstückstisch mit Sekt, Herzchen, Blumen und sehr schön eingedeckt. Auf dem Zimmer auch nochmal Sekt und eine tolle Fruchtplatte von Frau Gosia und auch vom Hotel. ;-) doppelt hält besser!! Nicht zu vergessen und auch eine sehr wichtige Person ist Frank, unser Bademeister (Micky Maus). Es ist ihm sehr wichtig seinen Bereich sauber zu halten, da steht kein Geschirr oder leeres Glas rum und auch unsere Open Bar ist immer aufgefüllt, sauber und sehr ansprechend dekoriert! Danke Micky Maus!!! Hat Frank frei wird nur das Nötigste gemacht und wir sind alle froh wenn Frank wieder da ist!!!! Unsere Veronika im Service und auch im Star Prestige Bereich ist eine ganz Liebe, die jeden Wunsch von den Lippen abließt und immer für uns da ist. Danke Veronika !! Wir kommen im Oktober wieder, aber nur in den Star Prestige Bereich, der ist top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Strandlage lädt ein zu einem morgendlichen Bad im Meer. Etwas abseits gelegen, man muß abends mit dem Taxi nach Jandia fahren, da die Promenade nicht beleuchtet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike und Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gestaltung unseres Speisesaals nicht gerecht werden konnten. Im mediterranen Raum setzt man mittlerweile häufig auf helle Farben und klare Linien, sowohl beim Mobiliar als auch bei der Raumgestaltung, da diese das Raumgefühl erweitern und das Sonnenlicht aufnehmen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die Qualität unserer Fisch- und Fleischgerichte als minderwertig empfanden, denn wir benutzen lediglich erstklassige Lebensmittel bei der Zubereitung unserer Speisen. Es wäre für uns daher sehr interessant zu wissen, welche Faktoren dazu führten, dass Sie sich dieses Bild über unsere Gastronomie gemacht haben. Für weitere Details hierzu wären wir Ihnen sehr dankbar. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle. Wie bedauern auch, dass Sie die Bestuhlung im Außenbereich als unzureichend empfanden. Wir hoffen um Ihr Verständnis dafür, dass unser Außenbereich aus Platzgründen nicht die gleiche Stückzahl an Stühlen und Tischen bieten kann, wie in unseren Innenräumen. Dass es daher während bestimmter Stoßzeiten und bei einer vollen Belegung unseres Hotels, nicht immer ein freier Platz im Außenbereich befindet, tut uns aufrichtig leid. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass auch unsere Gäste einen freien Zutritt auf die Anlage des IBEROSTAR Playa Gaviotas Park haben. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns andererseits sehr über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte speziell an Frau Gosia und Frank weiter. Auch ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass wir Sie anhand unseres Frühstücksangebotes verwöhnen konnten: Am Morgen bieten wir Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und verschiedene Sorten an Cerealien, glutenfreie Produkte, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen, bei denen der Garzustand vom Gast selbst bestimmt werden kann. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Dass wir Sie von unserem idyllischen Standort überzeugen konnten, ist für uns sehr zufriedenstellend. Wir hoffen, dass Sie diese wunderschönen Erinnerungen vielleicht erneut zu uns führen. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas