- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln,die mir letztes Jahr noch nicht aufgefallen sind,bzw noch nicht vorhanden waren. Bevorzugte Behandlung von Star Prestige in allen Bereichen. Die Lage ist ein Traum.
Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und eine Dusche wäre anstatt einer Badewanne empfehlenswert. Teilweise sind die Zimmer bereits renoviert worden. Für den Hotelpreis wäre müsste ein renoviertes Zimmer Standard sein. Die Putzfrau war sehr freundlich ordentlich und gründlich. Die Bettwäsche und auch ein Handtuch hatten teilweise Löcher, das darf einfach nicht passieren die gehören in den Müll.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Es ist sehr vielfältig und mir hat auch der Speisesaal gut gefallen. Was mir überhaupt nicht zugesagt hat, ist die Absperrung zwischen dem Prestige Bereich und den "normalen" Urlaubern. Da kam man sich vor wie der Unterschied zwischen einem Kassenpatient zu einem Privatpatienten. Alle die in diesem Hotel Urlaub machen haben eine Menge Geld bezahlt da geht es einfach nicht das man für für eine bevorzugte Behandlung noch mehr bezahlen muss das sollte selbstverständlich sein.
Letztes Jahr habe ich für den Service die volle Sonnenanzahl gegeben. Leider ist die Freundlichkeit der Kellner (teilweise) schlechter geworden. Auch das Geschirr wird nicht mehr so schnell abgeräumt. Die Poolhandtücher könnten auch ausgetauscht werden, teilweise sehr alt und ausgefranst.
Wer den Strand liebt ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Mir hat auch die direkte Umgebung gefallen, Jandia und Morro Jable sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Heike, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas