- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Irritiert waren wir beim Check In. Gebucht hatten wir Zimmer mit Meerblick. An der Rezeption wurde gesagt, alle Zimmer haben seitlichen Meerblick und wir bekämen ein besseres Zimmer. Wir wussten zwar, dass es Meerblickzimmer gibt, aber nichts über die Lage dieser Zimmer. Letztendlich waren wir mit dem uns zugewiesenen Zimmer aber zufrieden (seitlicher Meerblick und Sonne auf dem Balkon bis zum frühen Abend). Wir haben nicht reklamiert. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist hervorragend. Bestens geeignet auch als Badeurlaub. Hervorzuheben ist in jedem Fall die Freundlichkeit des gesamten Personals. Von den angebotenen Speisen waren wir teilweise etwas enttäuscht. Wir hatten das Gefühl, dass das Essen auf das zum großen Teil deutsche Publikum zugeschnitten ist. Wir hätten uns mehr spanische Gerichte und Produkte im Angebot gewünscht. Sehr gut hat uns auch die Möglichkeit gefallen 1 mal in der Woche im benachbarten Hotel Palace das Abendessen einzunehmen (nach Anmeldung an der Rezeption im Gaviotas). Das ist eine schöne Abwechslung und aus unserer Sicht lohnenswert (Getränke auch hier AI).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Walter Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas