- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bedingt durch KANTINEN-CHARAKTER des Speisesaals, dürfte das Gaviotas nur 3 Sterne erhalten.Keine Tischdecken.Tisch-Sets werden nach Benutzung von den Resten leicht gerüttelt und für die nächsten Gäste gelegt.(Reinigung mit einem "Lappen" von X-Tischen.(Unhygienisch und eine Zumutung.)NULL Service am Tisch.Wo kommen da 4 Sterne her??Die Geräuschkulisse ist an verschiedenen Zeiten unerträglich.Die extrem kleinen Tische zwingen die Gäste "hautnah" die Mahlzeiten unmittelbar neben fremden Menschen einzunehmen.Die Stühle mit den abstehenden Beinen sind für die viele älteren Gäste als Stolperfalle geeignet.Gäste vom Parek-Hotel (preiswerter) können ohne Kontrolle in den Speisesaal und an die Bar.Obwohl dieses an "Bänchen" erkennbar ist.Aber im neuen Katalog raffiniert beschrieben:"Sie können die Einrichtungen beider Hotels (also auch Gaviotas) nutzen (nac h Verfügbarkeit,Restaurants auf Anfrage !!!...) Lt. Park-Gästen aber keine Anfrage erforderlich.(Kontrollpersonal steht am Eingang:Keine Reaktion. ERKLÄRT DEN ÜBERFÜLLTEN UND UNERTRÄGLICHEN SPEISESAAL) Trotz Preiserhöhung, sparen am Personal, keine "Themenabende", qualitative Vielfalt der Speisen rückläufig, etc. Das Mobiliar im Bar-Bereich gehört auf die Müllkippe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Lothar, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns momentan Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Die Gäste unseres 4 Sterne Partnerhotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, können gegen Vorlage eines Tickets, tatsächlich auch unser Buffet- oder nach einer Tischreservierung, eines unserer weiteren Restaurants nutzen. Sollte beim Eintritt der Gäste in unserem Speisesaal das Ticket nicht sofort vorgezeigt worden sein, gehen unsere Mitarbeiter freundlich auf die Gäste am Tisch zu. Bei der Benutzung von abwaschbaren Platzdeckchen im Speisesaal, handelt es sich um eine allgemeine Tendenz: Diese bestehen aus einem Material, dass eine tägliche, maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglichen und somit die absolute Hygiene sicherstellen. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Außerdem werden die Deckchen nach jeder Benutzung abgewischt, was bei Stoff nicht möglich ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten. In unserem Restaurant Atlantico bieten wir jeden Donnerstag einen allseits beliebten Themenabend für kanarische Küche, damit unsere Gäste die lokalen Spezialitäten verkosten- und genießen können. Weitere, Themenabende werden sporadisch geboten: Hierzu gehören Spezialitäten aus dem Orient, Mexiko, Italien, oder Spanien. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese in der nächsten Besprechung mit einfließen werden. Wir bedanken uns erneut für Ihre umfangreichen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas