Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wencke und Roman (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandSolide aber keineswegs Spitze
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben deutlich mehr erwartet. Besonders im Bezug auf die angepriesene Gastronomie. Kann man buchen, muss man aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Für uns absolut ausreichend und gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns sind die guten Bewertungen der Gastronomie nicht wirklich erklärbar. Wer keinen Fisch mag hat definitiv ein Problem. Gefühlt gibt es jeden Tag das Gleiche. Fleisch ist offensichtlich Mangelware. Die Speisen sind durchweg nicht gewürzt. Brötchen am Morgen sind eine Katastrophe und auch die Waffeln sind eigentlich ungenießbar. Hier waren wir sehr enttäuscht. Für Fischliebhaber wiederum ist es wohl ein Paradies.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist hervorragend. Auch die Zimmer werden sehr sorgfältig gereinigt. Top! Getränke müssen am Abend an der Bar geholt werden. Es gibt keinen Tisch Service. Das ist nicht weiter schlimm, haben wir in anderen Hotels aber schon anders gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in erster Reihe zum Strand. Dieser ist aber nur über Treppen erreichbar. Der Strand selbst ist okay, aber für uns weit weg von einem Traumstrand. Das Meer hingegen hat Bilderbuchformat. Sehr schön. Die Umgebung ist eher trist. Nur Geröllberge. Vulkaninsel eben. Nichts für Leute die sich an schöner Landschaft erfreuen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Moderate Animation. Absolut okay. Einige Aktivitäten werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wencke und Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Mit der Vielfalt und Qualität unserer Speisen, möchten wir für all unsere Gäste das Passende anbieten, egal ob morgens, mittags oder abends. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkten an Fisch, Fleisch, Gemüse und vieles mehr an den vielzähligen Buffettheken wird sehr geschätzt und gerne lobend erwähnt. Um allen persönlichen Geschmäckern so weit wie möglich gerecht zu werden, würzen wir unsere hochwertigen Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann oder sich an unserer Show-Cooking-Station auf seinen Geschmack würzen lässt. Das wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und auch für Ihr erwähntes Lob für unser Team, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas