Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • StrandSind bestimmt nochmal dort
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist toll. Es ist in allen Ecken sauber, der Service stimmt von A - Z und es tangiert mich im Urlaub nicht, wenn ich für Internet bezahlen muss. Man hat von vielen Stellen aus einen tollen Meerblick. Momentan ist wohl leider nur die Baustelle ein Problem, aber auch davon haben wir uns nicht stören lassen. Das Hotel hat nun mal 365 Tage im Jahr geöffnet und irgendwann muss ja mal gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer und des Balkons sind super! Es ist tatsächlich so, dass die Einrichtung etwas antiquiert ist und es mal eines frischen Windes bedarf. Die Betten mit Rollen, die nicht mehr richtig festzustellen sind, sind einfach nicht mehr standesgemäß. Nichts desto trotz war unser Zimmer und Bad immer sauber - was ich als sehr wichtig bewerte. Die Klimaanlage wurde zentral gesteuert und war kaum hörbar - toll. Es gib einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Safe ist leider nur gegen Gebühr erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war toll. Wir hatten großes Glück und fanden sowohl zum Frühstück als auch abends immer einen Tisch im Wintergarten. Das Restaurant im Innenbereich fand ich eher ungemütlich. Es gab zu den Mahlzeiten ausreichend Auswahl. Die Getränke zapft man sich selbst bzw. sucht sich den passenden Wein und Degistif selbst aus. Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, das sich einige Gäste beschweren, wenn es mittags an der Poolbar auch schon mal Salate von übriggebliebenen Speisen (Nudeln oder Reis wurden zu Salat verarbeitet) gab. Ist doch toll, wenn darauf geachtet wird, möglichst wenig zu entsorgen. Es gab verschiedene Themenabende (spanisch, deutsch z. B.) Die alkoholische Getränke an den Bars sind keine "Billigprodukte", sondern original Marken.


    Service
  • Gut
  • Das gesamt Personal ist sehr freundlich, von der Putzfee über die Kellner/innen, Empfang, an der Bar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Fremdsprachenkenntnisse waren super - wobei ich der Meinung bin, dass ich nicht grundsätzlich erwarten kann, dass überall deutsch gesprochen wird. Es sollte eher so sein, dass jeder ein paar Sätze spanisch sprechen kann. Der Rest geht dann nämlich von ganz alleine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1. Strandreihe, erreichbar entweder über Treppen oder einen Aufzug. Ab hier führt ein angelegter Weg (mit Spuren für Radfahrer und Fußgänger) direkt am Strand entlang über Jandia bis nach Morro Jable. Fußläufig ist das nächste kleinere Shoppingcenter ca. 10 Gehminuten entfernt. Bushaltestelle ca. 5 Gehminuten entfernt. Taxen morgens direkt vor dem Hotel oder schnell über die Rezeption zu bestellen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war gut geregelt. Sie findet an einem Pool statt. Wer davon nichts mitbekommen möchte, kann sich bequem eine ruhigere Ecke aussuchen. Es gab vormittags 2 Stunden und nachmittags auch nochmal 2 Stunden Unterhaltung. Leider ist es auch hier ein Problem mit der Liegenreservierung. Es sollte besser durchgegriffen werden und die Badetücher entfernt werden, wenn sich dort nichts tut. Liegen und Schirme sind am Strand gegen Gebühr. (Ca. 12 Euro 2 Liegen + Schirm) Abendanimation gibt es täglich außer Samstags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2