- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel, Lage, Service, Essen und Mitarbeiter top! Nur zu empfehlen! Worauf geachtet werden sollte und auch etwas gegen getan werden muss: die Liegen und Schirme werden morgens um 6h schon reserviert. Die "Herrschaften" tauchen dann Nachmittags am Pool auf, manchmal auch nicht. Es gibt so viele Gäste die Schatten brauchen und es wegen solcher Menschen nicht bekommen können. Teilweise gab es Streit unter den Gästen. Der 2. Punkt, was gar nicht geht: das Verhalten im Speisesaal. Teilweise mit nasser Badebekleidung, Teller voll gestopft und stehen gelassen, Getränke geholt ohne Ende aber nicht getrunken. Die Tische sahen teilweise katastrophal aus. Teilweise gingen die Gäste vor den offiziellen Öffnungszeiten in den Speisesaal und bedienten sich. Ich frage mich, ob die zu Hause genauso so hausen. Da müsste der Restaurantchef ein bisschen eingreifen.
Immer sauber und groß genug.
Bei den Speisen viel Abwechslung. Lecker. Markengetränke. Viel Auswahl.
Schnell und immer mit einem Lächeln.
Gute Stunde Fahrt vom Flughafen. Sensationeller Ausblick von der Terrasse, Bar. Direkt am tollen Sandstrand. Um etwas shoppen zu können muss man Richtung Morro Jable laufen. Geht Prima am Strand. Ca 30 Minuten. An der Straße etwas schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlagen. Animation im sportlichen Bereich. Nicht zu viel und aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen und sind sicher, dass wir alle Ihre heutigen Ausführungen berücksichtigen und entsprechend behandeln werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas