- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hotel und ein toller Urlaub! Pluspunkte: - Spielplatz direkt neben dem Poolbereich - großer beheizter Pool - ausreichend Liegen und Schirme vorhanden - toller Innenspielbereich für Kinder (leider immer nur zu kurz geöffnet) - Wir hatte Glück mit dem Zimmer, haben ein schönes großes Eckzimmer bekommen. - Der schönste Strand vor der Haustür! - Handtuchwechsel auf dem Zimmer so oft wie nötig problemlos erfolgt - Nachlegen der Wasserflaschen auf dem Zimmer ist nach Bedarf erfolgt. Minuspunkte: - Auswahl an vegetarischen Gerichten gering - größere Frischobstauswahl wünschenswert - Familien die meinen für jedes Kind auch eine extra Liege reservieren zu müssen. Die Kinder haben die Liegen erwartungsgemäß nicht/kaum genutzt. - Bauarbeiten vor der Haustür (Ausbau des VIP-Bereiches zum Meer hin). Haben wir aber nichts von mitbekommen, da unser Zimmer zur anderen Seite des Hotels lag. Und unsere Jungs fanden die Bauarbeiten sowieso total spannend. - die Putzfrau die für unser Zimmer zuständig war, war mit ihrer Aufgabe reichlich überfordert. Immer unnötig im Stress und die falschen Prioritäten gesetzt. Hatten tolle Handtuchtiere auf den Betten, aber dafür den Boden nicht gründlich gewischt. Hat uns aber nicht den Urlaub verdorben, da sie sehr nett war und wir im Urlaub auch immer relativ entspannt sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Ihren Vorschlag bezüglich eines abwechslungsreicheren Angebots für Vegetarier und mehr Auswahl an Frischobst werden wir an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind begeistert zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts