- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wunderschöner Urlaub direkt am Traumstrand. Transfer zum Hotel ohne Zwischenstopp ca. 1h 20 min. Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung ließ bei uns leider zu Wünschen übrig. Auch nach der Reinigung war der Boden immer noch dreckig. Personal beim Check-In sehr freundlich. Beim Check-Out Personal leider sehr unfreundlich, es wurde uns nicht einmal auf Wiedersehen gesagt, geschweige denn eine gute Heimreise gewünscht, obwohl kein Andrang an der Rezeption war. Naja... Personal im Restaurant total freundlich und immer aufmerksam. Das Essen hätte zwar abwechslungsreicher sein können aber es war immer lecker, von guter Qualität und hier findet jeder etwas. Leider Selbstbedienung bei den Getränken. Die Getränke an der Bar waren von sehr guter Qualität, da hier kein "billiger Fusel", sondern Markengetränke angeboten werden. Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Einer der 2 Pools war angenehm beheizt. Man hat von hier einen atemberaubenden Blick über den wunderschönen Strand. Bis nach Morro Jable geht man ca. eine halbe Stunde am Strand entlang. Persönlicher Tipp: in einem der Cafés in Morro Jable direkt am Atlantik in der Sonne einen Kaffee oder ein leckeres Essen genießen. Alles in allem ein sehr sehr schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas