- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen schönen Blick auf den langen Strand. Es liegt zwischen zwei Tauchbasen. Wer Unterhaltung und Shopping sucht muss bis Morro Jable gehen oder mit dem Taxi fahren. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind bemüht, auch Reparaturen sofort durchzuführen. Leider war jedoch in unserem Hotelbereich für 4 Tage das WLAN ausgefallen. Ein Upgrade auf den "Star-Prestige-Bereich" ist für Gäste (mit Kindern über 16) sehr zu empfehlen, da dies mit einem eigenen Poolbereich, Fitnessraum, Lounge, Snackbar, weiteren Extras im Zimmer und vor allem jeder Menge Ruhe verbunden ist. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Leider sind im Getränkebereich und zum Teil am Buffet die Theken so gebaut, dass immer mal wieder Gläser oder auch Kännchen mit heißem Wasser abstürzen können (Verletzungsgefahr). Die Angestellten im Restaurantbereich waren besonders aufmerksam, zu jeder Zeit freundlich mit exzellentem Service. Die Reinigung der Zimmer war perfekt.
Sehr komfortable Betten, sehr gut ausgestattete Zimmer (Star Prestige Bereich) mit angenehmer Größe), erster und zweiter Stock besonders zu empfehlen
Frisch gepresste Säfte und Eierspeisen schon beim Frühstück, frisch zubereitete Speisen mittags und abends, abends wechselndes Motto mit unterschiedlichsten Angeboten verschiedener Länder, hochwertig mit zum Beispiel auch Hummer und anderen Meeresfrüchten
Lässt keine Wünsche offen
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte mit unserer Reisegesellschaft auf dem Hinweg 1,5 h und auf dem Rückweg 2,45 h. Die Wegstrecke beträgt ca 90 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, gute Animation. Für Taucher zwei Tauchbasen in Fussweite mit lohnenswerten Tauchgängen. Zum Teil gute Abendanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Jutta, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas