- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben eine sehr schöne Woche in dem Hotel verbracht. Typisches AI-Hotel..
Hatten eins der größten Zimmer auf der Etage, unser vorher genannter Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Badezimmer leider etwas dunkel, und in den Ecken der Badewanne Schimmelbildung.
Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Wir fanden es unmöglich, dass zeitweise bis zu 10 Personen um einen rumstanden und auf einen Tisch gewartet haben ( Wintergarten). Teilweise stehen die Tische sehr eng, sodass man vom Nachbarteller mit essen kann. Schade dass es keine richtige Terrasse (außer 8 Tischen) zum draussen sitzen gibt, dort haben nur einmal gegessen und hatten Katzenhaare auf der tischdecke. Das Essen hat uns insgesamt sehr gut geschmeckt, besonders lecker waren die frischen Säfte beim Frühstück. Beim Nachtisch war die Auswahl nicht so groß, und die Cremes haben leider alle sehr künstlich geschmeckt.
Personal im Restaurant sehr, sehr freundlich und schnell. Rezeptionspersonal reagiert auf Beschwerden teilweise genervt, da wegen ständiger Überbuchung ziemliches Chaos herrscht. Reinigungspersonal hat immer ein freundliches "Hola" auf den Lippen, ist aber beim Putzen nicht allzu gründlich ( besonders im Bad).
Sehr schön und ruhig gelegen am Ortsrand. ca. 5min zum Strand / sieht im Katalog näher aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr schön angelegt und sauber. Sehr gut ist es, dass den ganzen Tag über ein Life-Guard Aufsicht hat. Trotz der Benachrichtigung dass keine Liegen reserviert werden dürfen, klappt dies auch in diesem Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaelat & Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Gaviotas Playa verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts