- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Weihnachten und Silvester im Gaviotas. ( Zum 10 mal ) Wir hatten ein VIP-Zimmer mit Blick zum Leuchtturm .Wir nutzten auch jeden Tag den neuen und sehr schönen, ruhigen VIP-Bereich. Dieser YIP-Bereich macht auf jeden Fall den Unterschied, dort liegt man sehr geschützt und ruhig (ohne Kindergeschrei)Weiterhin wird man durch Frank, der leider 2Tage die Woche frei hat, sehr Freundlich und Aufmerksam umsorgt, hoffentlich hat er 2014 einen besseren Kollegen. Wir stellten fest, dass das Personal vom letzten Jahr woanders eingesetzt wurde. Ganz enttäuscht waren wir das Jesus nicht wie gewohnt oben an der Bar war , sondern nach unserer Auffassung falsch an der Bar des abendlichen Showprogramms eingesetzt wird. Jesus war für uns immer der Chef der Bar der Dachterrasse. Vom Personal möchten wir noch Alex, Antonio, Sarah hervorheben. Da wir den YIP-Bereich gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht darüber, das WLAN nur für ein Gerät und nur für eine Woche frei war. Zum Essen möchten wir anmerken, das dieses an Qualität und Auswahl im Vergleich zu den vergangenen Jahren erheblich nachgelassen hat. Fruchtsäfte hatten keinen Geschmack, Tomaten schmeckten wie in Deutschland nach Wasser und auch ansonsten fehlte der Pepp. Die Sauberkeit im Restaurant und die Bestuhlung lassen zu wünschen übrig. An manchen Tagen war die Anzahl der Besucher aus dem Nachbarhotel "Park" einfach zu viel im Restaurant und sprengte die Kapazitäten. Wir haben versucht diese Punkte mit der zweiten Hotelchefin zu erörtern, diese ging jedoch nicht darauf ein und schien Beratungsresistent. Sie nahm diese Kritik nicht an, es wär einfach zu viel zu tun. Wir werden dieses Jahr wieder über Weihnachten in dieses Hotel fahren. Die Lage und Aussicht des Hotels, der neue YIP-Bereich machen für uns den Unterschied, und vielleicht ist das Essen ja wieder besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Manuela, sehr geehrter Marcus, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit der Qualität des Büffets nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisen- und Getränkeangebot genießen. Das Restaurant kann nur nach vorheriger Anmeldung und mit Ticket genutzt werden und ist auf maximal 20 Gäste beschränkt. Wir werden verstärkt darauf achten, dass diese Regelung auch eingehalten wird. Es freut uns, dass Sie den neuen Prestige-Bereich lobend erwähnen. Ihr Kompliment für einige unserer Mitarbeiter geben wir selbstverständlich gern an sie weiter; Frank, Jesus, Alex, Antonio und Sarah werden erfreut sein, von Ihnen gelobt worden zu sein. Wir freuen uns schon, Sie über Weihnachten wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas