- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels zum Strand ist hervorragend. Alle Einrichtungen sind schnell zu erreichen. Ausreichend Liegen am Pool vorhanden. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Kellner sind auf zack. Leider gibt es das Frühstück und Abendessen nur in einem geschlossenen Restaurant. Das Personal an der Rezeption ist ein Katastrophe. Kühle Begrüssung beim Check-in. Beim Check out keine Nachfrage wie es gefallen hat. Da wir keine Quittung für die Save-kaution erhalten haben, wollte man uns diese erst nach langer Diskussion auszahlen. Abflugzeiten wurden erst auf Nachfrage mitgeteilt und nicht in den entsprechenden Mappen hinterlegt. Unsere Abholzeit war bereits um 5.50 Uhr morgen. Auf zweimalige Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass ab 5 Uhr ein Frühstück bereit steht. Am Abreisetag war dann nichts mit der Küche abgesprochen, so dass wir nach langem hin und her um 5.20h noch Brötchen vom Vortag, Butter und eine Marmelade bekommen konnten. Dann mit einem 3jährigen Kind in 20 Minuten Essen, zurück aufs Zimmer und ab zum Bus. Ärgerlich aber kein Grund, dass Hotel nicht zu besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Tobias, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas