- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man Iberostar kennt, weiß man worauf man sich einlässt. Sehr guter Service und nettes Personal, sowie saubere Zimmer
Könnten renoviert werden, da etwas älter und man schon Gebrauchsspuren sieht aber immerhin war alles sauber und ganz. Unsere Brause in der Dusche war undicht, dieses Problem wurde aber sofort behoben.
Sehr vielfältig und lecker. Wer gerne Fisch ist kommt voll auf seine Kosten. Manchmal haben wir uns allerdings mehr "Fleich" gewünscht. Man hat aber immer etwas leckeres gefunden.
Sehr nette Leute und immer schnell am abräumen.
Hotel liegt auf einem Felsen, man muss ab dem 5. Stock runter gehen und dann durch Treppen noch den Hang hinunter. Dafür ist man dann aber direkt am Strand im Gegensatz zu anderen Hotels. das Hotel liegt mittig sozusagen, sodass man gut nach Jandia am Strand entlang laufen kann aber auch nichts vom getummel mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich Mühe gegeben. Diese sind auch nicht aufdringlich, denn sie fragen meist nur morgens ob man etwas mitmachen möchte. Manchmal war dies allerdings ungünstig, da man oft keine Uhr dabei hatte und man die Zeit vergisst. Die Abendshows sind sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Alexandra, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres All-Inclusive-4-Sterne-Hotels, mit direkter Strandlage an der Playa de Jandia, bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Ein wesentlicher Aspekt von Iberostar ist eine nationale und internationale Küche, welche aus frischen Speisen besteht und geschmacklich für jeden etwas dabei ist. Aus diesem Grund werden wir gerne Ihrem Wunsch bezüglich der Auswahl des Fleisches an unseren Küchenchef weiterleiten. Auch Ihre Bemerkung bezüglich unserer Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und es stimmt uns etwas traurig, dass Sie diesbezüglich nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestimmt haben. Es erfreut uns allerdings zu hören das unser hilfsbereites und freundliches Hotelpersonal Ihnen umgehend helfen konnte und Sie demnach Ihren Urlaub weiterhin vollständig genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas