Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, mangelhafte Zimmerbereitstellung
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, gutes Essen und schöner Strand. Bereitstellung der gebuchten Zimmerkategorie sehr mangelhaft. Meerblickzimmer war am Anreisetag nicht verfügbar, deshalb einen ganzen Urlaubstag mehr oder weniger verloren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Da wir die Details Ihrer Reservierung (wie Name, reisedaten,Zimmerkategorie) nicht sehen, es ist uns unmöglich unsere Stellungsnahme hier zu äussern. Wir möchten versichern, dass unser Hotel die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie vergibt aber in manchen Fällen unsere Gäste Zusatzwünsche zu der Lage des Zimmers haben und wir versuchen die immer zu berücksichtigen, jedoch ist es uns manchmal nicht möglich, diese zu erfüllen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, schönes Strandes sowie unseres Speisenangebots. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie sowohl im Hotel l als auch am Meer entspannen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas