- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, gutes Essen und schöner Strand. Bereitstellung der gebuchten Zimmerkategorie sehr mangelhaft. Meerblickzimmer war am Anreisetag nicht verfügbar, deshalb einen ganzen Urlaubstag mehr oder weniger verloren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dietmar, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Da wir die Details Ihrer Reservierung (wie Name, reisedaten,Zimmerkategorie) nicht sehen, es ist uns unmöglich unsere Stellungsnahme hier zu äussern. Wir möchten versichern, dass unser Hotel die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie vergibt aber in manchen Fällen unsere Gäste Zusatzwünsche zu der Lage des Zimmers haben und wir versuchen die immer zu berücksichtigen, jedoch ist es uns manchmal nicht möglich, diese zu erfüllen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, schönes Strandes sowie unseres Speisenangebots. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie sowohl im Hotel l als auch am Meer entspannen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas