- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel. Durch die offenen Etagen leider etwas zügig, also lieber einen Pullover mehr einpacken. Die Zimmer mit Bad sind groß und geräumig, aber nicht mehr neuester Standard. Durch die tägliche Reinigung war es ingesamt sehr sauber. Die beiden zu einem Doppelbett zusammen gestellten Betten rutschten leider immer wieder auseinander. Der Weg zum eigenen Zimmer ist mitunter etwas verwinkelt und umständlich. Die Poolanlage ist schön und sauber. Ein Bademeister immer in der Nähe, etwas gewöhnungbedürftig sind die eng aneinander gereihten Liegen mit einer Vielzahl an Sonnenanbetern. Die Animation war gut, mit täglichem Sportangebot. Zum Strand geht es ca 100m einen Weg hinab, dieser ist sehr schön und nicht überladen. Das Restaurant war groß und hell, leider auch hier mitunter sehr zügig. PS: SB bei den Getränken. Das Essen war super lecker, das Angebot variierte von Tag zu Tag. Für das Themenrestaurant empfehle ich eine zeitige Reservierung. Man isst in 2 Etappen, was die Zeit bis zum Abendprogramm etwas lang werden läßt. Diese Zeit kann man aber an der Bar gut überbrücken. Hervorzuheben ist das immer sehr freundliche Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage mit Meeresblick danken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege und Sauberkeit unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Wir sind auch sehr erfreut, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne an unser Animationsteam weiter. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit viel Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Ihre Anmerkungen bezüglich des Bettes in Ihrem Zimmer werden wir auf den Grund gehen, denn wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Aspekte zu beachten, um eine vollständige und atemberaubenden Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive und hilfreiche Beurteilung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas