- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie beim ersten Besuch im letzten Jahr ist uns erneut das sehr freundliche und kompetente Personal aufgefallen. Offensichtlich erscheint auch intern ein gutes Betriebsklima zu herrschen, das merkt man. Die Speisen und Getränke waren erneut sehr gut, vor allem in der zweiten und dritten Woche. In der ersten Woche war (wie regelmäßig) ein Bewertungsbogen gereicht worden und es hatten wohl einige über nachlassende Qualität und Auswahl geklagt. Als Kritik ist anzumerken, dass wohl einige Gäste aus dem Playa Gaviotas Park die niedrigeren Hotelpreise von dort nutzen, aber die Terrasse, den Pool und das Essen im IGP nutzen. Dadurch wurde es teilweise sehr eng. Eine Kontrolle fand nicht statt. Überzogen und nicht mehr zeitgemäß sind die WLAN-Preise. Das Zimmer war gut, in einigen Zimmern fanden Renovierungsarbeiten statt. Achtung: Im Mai/Juni soll der Restaurantbereich renoviert werden!!! Gäste müssen dann zum Essen ins Palace ausweichen! Wir werden wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Fred, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub erneut gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Seit 2010 werden das IBEROSTAR Playa Gaviotas und das IBEROSTAR Playa Gaviotas Park als Resort betrachtet, das heißt, dass Gäste aus beiden Hotels die Installationen des jeweils anderen Hotels kostenlos mitnutzen können. Das Restaurant kann nur nach vorheriger Anmeldung und mit Ticket genutzt werden und ist auf maximal 20 Gäste beschränkt. Wir werden verstärkt darauf achten, dass diese Regelung auch eingehalten wird. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir halten unsere Gäste immer auf dem Laufenden über aktuelle Bauarbeiten. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas