Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • StrandSchöner Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön gelegenes familienfreundliches Hotel mit tollem Ausblick, schöne Poollandschaft mit einem leider nicht mehr so gut beheizten Pool wie vor 2 Jahren... da war er gute 5 Grad wärmer! bei 20 Grad Außentemperatur ist ein warmer Pool schon ein Muss! VIP-Familienzimmer lohnt nicht wirklich, da mittags die Sonne weg ist auf der Liegewiese und der Whirlpool arschkalt!! - nicht schön für Kinder!! Man spart halt, wo es nur geht! Das Essen hat an den beiden ersten Tagen gut geschmeckt- um dann ab dem 3. Tag merklich nachzulassen, leider! Die Zimmer sind groß und geräumig aber die Möbel sind schon ziemlich abgewohnt. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinanderrutschen- nicht gut geeignet für Paare mit Paarungstrieb... Aber alles in allem war das schon ok. Die Auswahl an deutschen Fernsehsendern ist nicht all zu groß, aber es gibt welche. Sauber und ordentlich ist die Anlage auf jeden Fall, der Zahn der Zeit fängt aber bereits an zu nagen... Die Abendunterhaltung ist für uns nichts gewesen, ist Geschmacksache. Animateure versuchen sich als Darsteller... In der Spielhalle kostet alles Geld, jeder Spieltisch und Billard sind gebührenpflichtig, das geht schnell ordentlich ins Geld (ca. 5 min 1€). Der Speisesaal ist groß und geräumig, läßt aber keinen Raum für Privatsphäre und ist wie ein Essenssaal in der Uni. Es gibt eine große Auswahl an Speisen aber vieles davon schmeckt nicht besonders. Haben aber immer etwas Essbares gefunden. Insgesamt ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die Temperatur unseres klimatisierten Außen Pools, welche unverändert 26-28 C° Grad beträgt, als unzureichend warm empfanden. Da diese Temperatur mehrmals täglich kontrolliert wird und weder weitere Beanstandungen hierzu vorliegen, noch in der letzten Zeit niedrigere Wassertemperaturen von unserem Poolpersonal registriert wurden, sind wir über Ihre Bemerkung hierzu sehr verwundert. Selbstverständlich werden wir Ihrer Bewertung nachgehen, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste auch in unserem gepflegten Außenbereich besonders entspannen können. Auch tut es uns Leid, dass die Speisen unseres umfangreichen Buffets ab dem 3. Tag nicht mehr Ihren kulinarischen Vorlieben gerecht wurden. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Gerichte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette und sowohl die Qualität als auch der Geschmack der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an unsere Küchenchefs weiter. Auch bedauern wir, dass wir Sie nicht von der Gestaltung unseres Speisesaals überzeugen konnten. Wir können verstehen, dass ein Saal, welcher auf ein Hotel unserer Dimensionen ausgelegt ist, nicht mit der Atmosphäre eines herkömmlichen, kleineren Restaurants vergleichbar ist. Dass Ihnen andererseits unsere fantastische Meereslage zugesagt hat, freut uns ganz besonders. Der lange Sandstrand von Jandía, der direkt vor unserer Anlage verläuft, oder die zahlreichen Sport- und Ausflugsmöglichkeiten, machen unser Haus zu einem beliebten Reiseziel für Gäste aus aller Welt. Auch sind wir darüber erfreut, dass Sie unsere gepflegte Poolanlage erwähnen. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes Umfeld zu schaffen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage