- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel, und man muss sagen das alles passt. Vorab hatten wir einen Zimmerwunsch geäußert, der auf perfekt Erfüllt wurde. Das Hotel tut sehr viel an Instandsetzungsarbeiten, wie zum Beispiel neue Sofas in der Lobby, und am 2 Tag des Aufenthaltes wurden in der 5 Etage alle Matratzen ausgetauscht. Leider war in der ersten Woche das Essen nicht so gut, weil aus dem Grund das der Chefkoch nicht da war, hat das Küchenpersonal nur auf halber Kraft gearbeitet, was man daran merken konnte das sich fast täglich die Speisen mittags wie abends permanent wiederholt haben. Aber im grossen und ganzen ein toller gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Wir kommen auf jeden fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Chefkoch war für 2 Wochen in seinem verdienten Urlaub. Dass man das an der Qualität der Küche gemerkt hat, kommt für uns überraschend, da unser Küchenteam die gleichen Qualitätsstandards und die Menüs gemäß Vorgaben zubereitet hat. Wir werden jedoch Ihren Kommentar an den Chefkoch weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten und Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Instandhaltung des Hotels, weshalb wir uns sehr freuen, dass Ihnen die Neuerungen positiv aufgefallen sind. Wir wären begeistert, Sie auch zum dritten Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas