Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Verpackung , jedoch gleiches Produkt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meerblick gebucht und Poolblick bekommen. Zum Glück gab es nach einem Gespräch mit dem genervten Angestellten das richtige Zimmer . Wir sind noch vor Ort und schon ein bisschen froh dass es bald wieder ins eigene Bett geht . Unsere Betten bestehen aus einer mit Stoff bezogenen Spanplatte worauf die Matratze liegt. So schlecht habe ich persönlich schon lange nicht mehr geschlafen. Zum Essen : Das war der eigentliche Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben und nicht mehr den Nachbarn mit B am Anfang und wir wurden enttäuscht. Große Auswahl jedoch konstant das selbe . Ich muss wirklich sagen dass wir keine Gourmets sind , aber 14 Tage Fisch oder scharf angebratenes Fleisch von der Platte sind einfach nichts dolles. Frühstück war gut. Wer Wert darauf legt sich schon vormittags mit Longdrinks am Pool zu legen ist hier goldrichtig . Uns hat es nicht gefallen und wir können es aus den oben genannten Gründen nicht weiter empfehlen. Typisches All-Inclusive Hotel . Nicht zu große Erwartungen an die Anlage stellen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Betten alles gut .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben, es wurde alles dazu geschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame die unser Zimmer gereinigt hat war Super. Das war's.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Am Hotel angrenzende Strand ist vollgestopft mit zu mietenden Liegen . Wer sich gemütlich auf sein Strandlaken legen will muss laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jelena, sehr geehrter Pascal, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch kanarische und mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten. Umso mehr freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und Sie zudem mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gern weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas