Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandSchöne Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel. Essen und Trinken lässt keine Wünsche offen. Personal ist durchweg freundlich. Einzig die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Es war nachts einfach viel zu warm. Von anderen Gästen haben wir gehört, das dort die Klimaanlage viel zu kühl war. Danran sollte man arbeiten.Alles in Allem war es aber ein sehr schöner Urlaub. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben und dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der Klimaanlage hätten wir Ihnen gern an der Rezeption weitergeholfen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns persönlich zu kontaktieren, damit wir eventuelle Missverständnisse schnellstens klären können und Ihnen damit einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt bereiten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas