- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Getrennte Betten die bei jeder Bewegung wegrollen sind im Urlaub nicht grad toll. Eine Matratze war hart die andere weich. In dem Hotel wird leider Wert auf Massenabfertigung gelegt, der Speiseraum ist laut und ungemütlich, bei den Getränken ist größtenteils im gesamten Hotel Selbstbedienung. Es gibt zu wenige Angestellte, daher sind viele gestresst und unfreundlich und haben überhaupt keine Zeit für die Gäste. Die Liegen am Pool sind bereits spätestens 10 Uhr alle durch Handtücher belegt-da nur für ca. die hälfte der Hotelgäste Liegen vorhanden sind. Wir hatten Meerblick gebucht und leider nur seitlichen Meerblick bekommen (was dort aber als Meerblick galt). Auf Nachfrage bei der Rezeption waren diese bemüht uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, leider waren die angebotenen Zimmer im EG so das wir in dem ersten Zimmer geblieben sind. Der Strand, Pool und die Anlage an sich sind schön und gepflegt. Der Bau des neuen Pools ist fast fertig-hat uns daher gar nicht gestört. Toll ist das es fast den ganzen Tag leckeres Eis gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, unser Hotelpersonal wäre gestresst und unfreundlich. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen der Pool, der Strand und die Hotelanlage an sich gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts