Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • StrandSchlechter Service für so viel Geld!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Getrennte Betten die bei jeder Bewegung wegrollen sind im Urlaub nicht grad toll. Eine Matratze war hart die andere weich. In dem Hotel wird leider Wert auf Massenabfertigung gelegt, der Speiseraum ist laut und ungemütlich, bei den Getränken ist größtenteils im gesamten Hotel Selbstbedienung. Es gibt zu wenige Angestellte, daher sind viele gestresst und unfreundlich und haben überhaupt keine Zeit für die Gäste. Die Liegen am Pool sind bereits spätestens 10 Uhr alle durch Handtücher belegt-da nur für ca. die hälfte der Hotelgäste Liegen vorhanden sind. Wir hatten Meerblick gebucht und leider nur seitlichen Meerblick bekommen (was dort aber als Meerblick galt). Auf Nachfrage bei der Rezeption waren diese bemüht uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, leider waren die angebotenen Zimmer im EG so das wir in dem ersten Zimmer geblieben sind. Der Strand, Pool und die Anlage an sich sind schön und gepflegt. Der Bau des neuen Pools ist fast fertig-hat uns daher gar nicht gestört. Toll ist das es fast den ganzen Tag leckeres Eis gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, unser Hotelpersonal wäre gestresst und unfreundlich. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen der Pool, der Strand und die Hotelanlage an sich gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts