Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • SonstigeRumdum zufriedem
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine differenzierte Darstellung der beiden Schwesterhotels "Park" und "Playa" wäre hilfreich. Auch wenn die Einrichtungen beider Häuser genutzt werden können, ist es unverständlich, dass der Wellness-Bereich sich komplett im günstigeren "Park" befindet. Es sei den Gästen dort gegönnt, aber es ist aus den Kombi-Beschreibungen für beide Häuser nicht ersichtlich. Die abendliche Bar ist gut sortiert und das Personal ist freundlich, aber bei mäßigem Wetter ist dort definitiv zu wenig Platz. Insgesamt sind aber Zimmer, Küche, Außenbereiche und die Top-Lage sehr zufriedenstellend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Sie sprechen an, dass eine differenzierte Darstellung beider anliegenden Hotels hilfreich wäre. Eine Differenzierung der beiden Hotels befindet sich auf unseren Broschüren und auf unserer Webseite: Jedes Hotel verfügt über eine eigene Seite mit einer jeweiligen vollständigen Beschreibung. Die Informationen des Spa mit Hydrowellnes-Parcours, Massagen und orientalischen Behandlungen, verfügt über einen Hinweis auf dem wir deutlich machen, dass sich diese Zone im anliegenden IBEROSTAR Playa Gaviotas Park befindet. Wir bedauern, dass es bei Ihnen vom vornherein zu einer anderen Auffassung zu der Lage von unserem Spa Bereich kam, und dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Für zukünftige Buchungen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie jederzeit auch an unsere Call Center Mitarbeiter wenden können. Dort wird man Ihnen bei jeglichen Fragen freundlich zur Seite stehen, um zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden. Denn wir legen großen Wert auf klare, übersichtliche Informationen im Vorfeld, damit unsere Gäste das passende Angebot finden und so Ihren Urlaub bei uns vollständig genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie die Größe einer unserer Bars nicht als ausreichend empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es in selteneren Fällen bei schlechten Wetterverhältnissen zu einer höheren Auslastung unserer Bar Coronas kommen kann. Diese wir jedoch durch die Öffnung unserer Bowling Bar täglich um 16 Uhr verteilt, so dass alle unsere Gäste genügend Platz finden können, um sich in Ruhe entspannen zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden es entsprechend weiterleiten, um nach Möglichkeit eine weitere Verbesserung hierzu vorzunehmen. Es ist uns wichtig, alle Bereiche unserer Hotels so zu gestalten, dass alle Gäste auf Ihre Kosten kommen und sich während ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohl fühlen können. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und von einer gewissen Geborgenheit zu sorgen. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Außerdem finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am wunderschönen 25 km langen Sandstrand so sehr genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage