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Michael (56-60)
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • StrandQualität reduziert, Speisesaal jetzt Kantine
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach vielen Jahren müssen wir leider von weiteren Aufenthalten Abstand nehmen. Der Speisesaal wurde "neu gestaltet". Ergebnis: Atmosphäre wie in einfacher deutscher Kantine. Der Charme von IKEA lässt grüßen. Tische werden nicht mehr eingedeckt. Tassen und Kaffee holen sich die Gäste selbst?! Qualifiziertes Personal wird nicht mehr benötigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Dass das neue zeitgemäße Design unseres Speisesaals Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, bedauern wir. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Vorlieben entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten, tut uns ausdrücklich leid. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Da Sie die nicht eingedeckten Tische am Frühstücksbuffet als störend empfanden, möchten wie hierzu gerne erwähnen, dass wir unseren Gästen morgens die Möglichkeit bieten möchten, dass Sie Ihren Tisch nach den eigenen Vorlieben eindecken können, je nachdem welche Speisen oder Getränke sie aussuchen. Während des Mittags- oder Abendbuffets möchten wir einen differenzierten Service bieten: Zu diesen Zeiten sind die Tische bereits eingedeckt und weiteres Besteck wird von unseren aufmerksamen Servicepersonal auf Wunsch unserer speisenden Gäste direkt an den Tisch gebracht. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese neuartige, flexible Gestaltung von unserem Service mit Ihren Erwartungen nicht übereinstimmt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkung hierzu zur Kenntnis und haben sie bereits entsprechend weitergeleitet. Nach wie vor legen wir großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Unsere Angestellten wissen, dass dabei die Kompetenz ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich immer wieder geschult. Daher können wir Ihnen versichern, dass wir in allen Bereichen lediglich mit einem qualifizierten, hochmotivierten Personal arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich als wiederkehrender Gast aufgrund Ihrer letzten Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre jahrelange Treue als Gast, die wir sehr zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage