- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Vip-Suite gebucht, die auch den Prestige-Bereich beinhaltete. Wir können die Kritik bestätigen, dass zum Vip-Bereich entweder eine gefüllte Minibar oder Getränke in der Prestige Lounge gehört hätten. Die Einrichtung der Suite war in Ordnung, 2 TVs unnötig, das Bad etwas veraltet, wenn auch groß. Das Personal war überall sensationell freundlich und hilfsbereit. Die Bar (Corona) war am Abend regelmäßig überfüllt, was wir mit der Terrasse unserer Suite ausgleichen konnten - mit selbst eingekauften Getränken. Am meisten hat uns das Essen in der zweiten Woche gestört. In der ersten Woche fast ohne Tadel mit Abschlussbefragung der Gäste, darauf schlagartig schlechter Käse, kein roher Schinken, keinerlei Abwechslung bei Fisch, der oft grundig schmeckte oder der Sorte Tilapia (billiger Speisefisch) angehörte. Genießbar waren der Weißwein und die Longdrinks, die vorgefertigten Cocktails schmeckten abscheulich. Wir sind der Meinung, das Preis-Leistungsverhältnis für den Vip-Bereich stimmt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lilo, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Unsere Star Prestige Gäste erhalten bei der Ankunft eine aufgefüllte Minibar. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Willkommenspack, welches nicht nachgefüllt wird. Wenn der Gast dies wünscht, kann er uns allerdings jederzeit Bescheid sagen. In der Star Prestige Lounge finden Sie immer Wasser und Säfte und in der Open Bar auf der Terasse, die sich 5 Meter weiter davon befindet, erhalten Sie Bier,Softdrinks, Eiscreme und Snacks. Da es sich um 100% All Inclusive handelt, stehen Ihnen alle Getränke den ganzen Tag über in der Star Prestige Lounge zur Verfügung. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speiseangebot schnell eintönig wurde. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach eigenen Vorlieben vom Koch (Show Cooking) zubereitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas