- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel für 9 Tage gebucht und haben nach 2 Tagen am 20.03. wie zahlreiche andere Gäste die Flucht ins Hotel Iberostar Fuerteventura Palace ergriffen. Selbst am Sonntag wurden mit dem Presslufthammer alte Fliesen vor der Strandbar gelöst. Aufgrund der von anderen Holiday-Check-Nutzern bereits dokumentierten Bauarbeiten, haben wir über das Reisebüro beim Reiseveranstalter angefragt. Antwort = Es ist alles erledigt. Keine Arbeiten mehr. Am Anreisetag wurden 2 Pools jedoch noch renoviert. Es wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass die Arbeiten am Monat (20.03.) angeschlossen wären und am Sonntag keine Arbeiten stattfinden würden. Aber am Sonntag wurde durchgearbeitet und am Montag mit neuen Arbeiten an der Poolbar begonnen. Diese sollten noch bis zum Ende der Woche andauern. Daraufhin haben wir das Hotel verlassen!!! Es ist schon verwunderlich, dass die Rezeption keine vernünftige Auskunft zu den Bauarbeiten und deren Andauern geben kann. Gleiches gilt für den Reiseveranstalter. Neckermann und Thomas Cook haben lt. anderen Hotelgästen ihren Kunden eine Umbuchungsmöglichkeit angeboten. Ansonsten können wir die überschwänglichen Beurteilungen für dieses Hotel nicht nachvollziehen. Der Service war wie in anderen Hotels, das Essen auch, zum ersten Mal musste man sich auch Wein und Bier zum Essen selber holen, es gibt keine Außenterrasse zum Essen, der Speisesaal ist viel zu warm, die Pools sind nur unterdurchschnittlich von der Größe. Das Ausweichhotel iberostar Feuerteventura Palace fanden wir besser. Leider hat man auch hier noch teilweise den Baulärm vom Nachbarhotel gehört. Ob die Arbeiten jetzt abgeschlossen sind können wir nicht sagen. Neben dem Gaviotas werden übrigens gerade Tennisplätze neu gebaut. Auch das geht nicht gerade leise ab. Das Einstellen von Fotos der Bauarbeiten habe ich mir verkniffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |