Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • StrandPreiswert und ruhig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Meer an dem langen Strand von Jandi, 1 Autostunde entfernt vom Flughafen. Die Anlage besteht aus mehreren Hotelkomplexen. Allgemein ist die Anlage, besonders unsere "Gaviotas", sehr gut gepflegt. Unsere beiden Zimmer hatten Meersicht; zum empfehlen. Zimmer selber sind gut gepflegt, mit einigen kleinen Mängel (Fernseher hat nicht funktioniert, Bidet hat eigene Geräusche gemacht, wenn jemand im Nebenzimmer Wasser gebraucht hat. Im Zimmer unserer Tochter, blieb der Türgriff oft an der Hand). Buffets waren sehr "Breit", aber nach 3 Tagen hatten wir das Gefühl, dass die Auswahl sich nicht gross geändert hat. Immer dieselben Zutaten, mit Ausnahme vom Cookingpoint, wo abwechslungsweise Fisch oder (Schweine)Fleisch frisch zubereitet wurde. Was uns gefehlt hat, waren gute Weine. Für diese hätten wir gerne extra bezahlt. Zwei Mal in der Woche kann man in einem Restaurant auf Reservation italienisch/spanisch essen, wo serviert wird. Hier kann man den Wein für Extra bestellen. Allgemein ist das Hotel sehr ruhig und für junge Leute nicht unbedingt interessant, weil die Mehrzahl von den Gästen ü50 sind. Am Abends gibt es Unterhaltungsprogramm und Tagsüber wird auch Unterhaltung sportlich oder gesellschaftlich angeboten. Fitnessräume sind ok; es fehlen nur ein wenig Pflege und Reinigung der Geräte. Eine Desinfektionsmittelflasche hat definitiv gefehlt. Das Hotel bietet noch gegen Gebühr einen Spabereich und Massagen. Kurz: das Hotel ist zum empfehlen, da die Preis-Leistungverhältnis definitiv stimmt. Und zuletzt; die Gastfreundschaft des Personals ist hoch zu rechnen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Zugleich bedauern wir, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Sie sprechen den Zustand einiger Gerätschaften und Installationen an. Zögern Sie das nächste Mal bitte nicht, uns vor Ort darauf hinzuweisen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, so dass wir Mängel und Probleme umgehend beheben können. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speiseangebot schnell eintönig wurde, denn wir bemühen uns sehr, täglich eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. anzubieten. Die Auswahl des Buffets ändert sich alle neun Tage, um zu gewährleisten, dass alle Gaumen auf Ihren Geschmack kommen. Selbstverständlich gibt es täglich eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unser Show Cooking ansprechen, der sich mehr nach den individuellen Vorlieben unserer Gäste richtet. Es tut uns leid, dass die Fitnessgeräte Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bemühen uns stets um eine sachgemäße Wartung der Geräte und der allgemeinen Installationen unserer Anlage, wie Sie laut eigener Schilderung der Hotelanlage feststellen konnten. Daher werden wir Ihre Bemerkung an den Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Außerdem freuen wir uns ganz besonders über Ihre Meinung zu den Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses, denn wir geben uns große Mühe ein stets ausgezeichnetes Angebot zu attraktiven Preisen zu bieten. Wir möchten uns auch über Ihr großes Lob bezüglich unserer Gastfreundschaft bedanken, denn ein freundliches und familiäres Ambiente gehört zu den wichtigen Merkmalen unserer Identität. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas