Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandPreis zu Leistung stimmen nicht überein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat bis auf die Rezeption keine 4 Sterne verdient. Bei der Reservierung haben wir ausdrücklich angegeben, dass wir nicht parterre wohnen möchten. Genau ein solches Zimmer haben wir aber bekommen. Wir haben dies reklamiert und für den nächsten Tag wurde uns ein anderes Zimmer in Aussicht gestellt. Als wir am Abend zurück auf unser Zimmer kamen, waren dort hunderte kleine Insekten. Wir haben die Rezeption um Hilfe gebeten und für die Nacht ein anderes Zimmer bekommen. Leider war es dort so laut, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten. Der Speisesaal sieht aus wie eine Kantine, die Sets auf den Tischen sind nicht sauber. Tischdecken und/oder Dekoration gibt es nicht. Die Tische sind so klein, dass nicht einmal ein weiterer Teller platz hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt, aber in einem gute Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dei Auswahl und die Qualität an Speisen hat sich in den letzten Jahren deutlich verschlechtert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die war unser erstes 4 Sterne Hotel gänzlich ohne Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wirklich einzigartig schön und in keinster Weise zu voll. Sonst gib es dort aber wirklich gar nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund des anfänglich zur Verfügung gestellten Zimmers enttäusch fühlten. Möglicherweise ist Ihnen als wiederkehrender Gast bekannt, dass unser Hotel die Zimmer zwar nach der gebuchten Kategorie erteilt, jedoch keine festen Buchungen konkreter Zimmer vornehmen kann, daher ist eine Auswahl einer Zimmernummer während des Buchungsprozesses nicht möglich. Auf unserer Webseite steht unseren Gästen die Option „Wählen Sie Ihr Zimmer“ zur Verfügung, in der wir angeben, welche Zimmerkategorien sich in bestimmten Stockwerken befinden. Dass der anschließende Zimmerwechsel aufgrund des unerwünscht lauten Verhaltens bestimmter Gäste leider auch nicht das gewünschte Resultat erreichte, tut uns sehr leid. Leider können wir aus Ihren Kommentar nicht ersehen, ob Sie sich anschließend an unseren Empfang wandten, damit sich unsere Mitarbeiter auch weiterhin auf Ihre Wünsche einstellen konnten. Über Ihren Kommentar in Bezug auf den Sauberkeitszustand unserer Platzdeckchen im Restaurant, sind wir sehr verwundert. Bei der Benutzung von abwaschbaren Tischsets, handelt es sich um eine allgemeine Tendenz: Diese bestehen aus einem Material, dass eine tägliche, maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglicht und somit die absolute Hygiene gewährleistet. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Da die Deckchen nach jeder Benutzung abgewischt werden, was bei Stoff nicht möglich ist, liegen uns normalerweise keine Beanstandungen in Bezug auf eine mangelnde Hygiene vor. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden selbstverständlich überprüfen, ob hierbei Verbesserungen notwendig sind. Ihr Empfinden in Bezug auf unsere hochwertige Gastronomie hat uns sehr enttäuscht und es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um nach Möglichkeit entstandene Mängel zu identifizieren und gezielt anzugehen. Dass wir Sie von unserer bezaubernden Meereslage überzeugen konnten, freut uns andererseits sehr. Der 25 km lange Strand von Jandía ist ein Paradies mit glasklarem Wasser und unendlichen Ufern, der zu wunderschön entspannenden Spaziergängen einlädt. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas