- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schon in die Jahre gekommenes, sehr großes Hotel. Die Gäste waren im Januar fast ausschließlich Deutsche. Der Altersdurchschnitt liegt sehr hoch. Das Niveau der Gäste... nicht so, wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind!!! Die Gäste bestanden aus sehr viel alten Menschen, und solchen, die keinen Wert auf gepflegte Kleidung zu den Mahlzeiten legten. Oft barfuß in Latschen und Freizeithosen zum Abendessen. T-shirt statt Unterhemd galt schon als angemessen angezogen. Von den Tischmanieren , die heute gepflegt werden, ganz zu schweigen. Die Gäste, die sich gut zum Abendessen gut angezogen haben, kamen sich ehr fehl am Platz vor. Dieses Hotel hat uns gezeigt, das wir nicht nocheinmal ein Hotel dieser Kette buchen werden.
Wir hatten eine Suite, die sehr geräumig war. Schöner Blick auf das Meer. Große Terrasse mit 2 Strandliegen und kleiner Tisch mit Stühlen. Minibar war nur mit 2 Flaschen Wasser bestückt. Schrank ist ausreichend mit Kleiderbügeln bestückt. Matratzen sehr durchgelegen, in den Bädern an den Sanitärfugen schwarzer Schimmel. Kein Kleenex, was ja wohl heute Standart sein sollte. Bademäntel und Föhn sind vorhanden. Alles renovierungsbedürftig.
Das Restaurant ist ein reines SB-Restaurant. Die Tische stehen sehr eng zusammen, es ist sehr laut. Fisch und Fleisch wurden täglich auf dieselbe Art zubereitet. Auf den Grill, mehr oder weniger gar gebraten und rauf auf den Teller. Dazu sehr fettreiche Sossen. Salate zum größten Teil in reichhaltigen Tunken angerichtet. Dazu Dosengemüse (Erbsen-Möhren) Brokkoli, Blumenkohl, Spinat. Keine internationale oder gute mediterane Küche. Das Spezialitätenrestaurant hatte im Januar nur Dienstag auf. Dort gab es nur ein Menue (Mexikanisch-Maissuppe, Salat von geräuchertem Fisch...) ! Kann man getrost vergessen. Zum Frühstück muß man schon mal selbst sein Geschirr zusammensuchen, damit man essen kann. Tische werden nur sehr zögerlich abgeräumt und wieder eingedeckt. Es gibt keine Weingläser , Blumen oder Kerzen auf den Tischen. Nur einmal pro Woche(sollte spanischer Abend sein) Mückenkerzen.Überhaupt kein Service, keine Weinkarte, alles zum selbst holen. Fehlte eigentlich nur das Abräumband für schmutziges Geschirr, wie es in Kantinen üblich ist. An Besteck gab es zu jeder Mahlzeit nur Steakbesteck. Auch im Barbereich ist alles SB. Kleine Cocktailkarte, es wird aber nichts professionel zubereitet. Den bestellten Baileys bekam ich in einem Sektglas - randvoll- hingestellt. Alles in allem: Wer gerne in einem Imbiss mit dem Lärm einer Bahnhofshalle einer Großstadt essen möchte, dann ist er hier gut aufgehoben.
Service gibt es in diesem Haus nicht. Das einzige, was mit Service gemeint sein kann, ist das Abräumen der Tische. An der Reception wird gut Deutsch gesprochen, was aber am Ende wenig nützlich ist, wenn auf Beschwerden nicht reagiert wird.
Das Hotel liegt direkt am Ende eines schönen Strandes. Ausgedehntes Flachwasser. Treppen zum Strand sind auch für behinderte Menschen gut zu bewältigen. Zum Ort selbst gute Anbindung mit Bus oder am Strand zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Schwimmbecken wovon eines beheizt war, 1 gutes Kinderbecken. Poolbereich ist gut angelegt mit Blich auf das Meer. Kinderclub wurde gut angenommen, wie ich gesehen habe. Animateure sehr freundlich , nie aufdringlich. Aber es war sehr auf alte Leute abgestimmt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Sauna aber war wieder ein Witz. Marke Baumarkt für 4 Pers. aber kein Ruheraum oder Tauchbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |