- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit Top Lage am Meer. Ideal für einen Strandurlaub. Das Hotel bietet einen sehr guten Service in allen Bereichen.
Wir hatten ein Star Prestige Zimmer. Ausstattung und Lage des Zimmers war gut. Kapselmaschine im Zimmer. So kann der Tag mit einem Kaffee bei Sonnenaufgang beginnen.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Es wird stets nachgefüllt und für jeden Geschmack ist was dabei. Das Hauptrestaurant wird mittlerweile in zwei Bereiche aufgeteilt. Star Prestige und „normal“. Wir waren im Star Prestige Bereich. Essen und Getränke sind identisch. Wir empfanden den Bereich als etwas ruhiger und komfortabler durch z.b. den Getränkeservice.
Der Service im Hotel ist gut. Anliegen wurden schnell bearbeitet und nach einer Lösung gesucht.
Der Transfer zum Hotel dauert etwa 1 Stunde je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Strand ist direkt vor dem Hotel und lädt zu langen Spaziergängen ein. Liegen und Schirme am Strand sind nicht inklusive und kosten aktuell 13,50€ für 2 Liegen und 1 Schirm. Da wir das wissen planen wir dies schon ein. In der näheren Umgebung ein kleineres Shoppingcenter. In Jandia selbst viele Einkaufsmöglichkeiten. Jandia erreicht man in etwa 15-20 Minuten zu Fuß oder per Taxi in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Sportmöglichkeiten wie Volleyball, Bogenschießen, Tischtennis, Tennis und Fitnessraum sind gut. Leider wird kein Fußball oder Basketball mehr angeboten, was es vor ein paar Jahren noch gab. Finde ich persönlich schade. Die Animation ist gut. Shows am Abend sind gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Patrick , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas