- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Das Hotel hat alles in allem gut gepasst. - Die Zimmer waren immer Ordentlich. - Das Essen war Abwechslungsreich und lecker. - Wir hatten All Inklusive und nutzten es auch ausgiebig aus. - Nur auf die Cocktails kann man getrost verzichten, da sie Ungenießbar waren! - Der Strand war einsame Spitze. Weit und Breit nur Strand. Sauber und gepflegt. - Ebbe und Flut ist hier stark vertreten. (Aufpassen das Wasser steigt schneller als man denkt) - Einkaufsmöglichkeiten in Unmittelbarer Nähe = 1 Sparmarkt und ein Douglas, sonst nur Krusch-läden - Die Hotelzimmerwände sind furchtbar Hellhörig! Wir hatten ein hysterisches Kind das die Nacht über Durchschrie angrenzend an unser Zimmer (Konnten am nächsten Tag Problemlos umziehen. In ein Premium-Zimmer gegen kleinen Aufpreis) - Wenig Junge Leute. Hauptsächlich Personen gehobenen Alters. Wir können das Hotel problemlos weiterempfehlen. Würden auch wieder hier buchen. Mit freundlichen Grüßen Ramona und Christian
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ramona, sehr geehrter Christian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel ermöglichen konnten, so dass Sie sich vom weinenden Nachbarkind nicht weiter beeinträchtigt fühlten. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas