Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • StrandPerfekte Strandlage5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Wir hatten, da wir auf einer Rundreise mit Hotelwechsel waren, nur ein Zimmer ohne direkten, aber seitlichen Meerblick.. Sehr viele Hotels auf den Kanaren, so auch dieses, sind etwas " in die Jahre gekommen. Der Service ist, wie bei fast allen Iberostar Hotels gut bis sehr gut. Die Strandlage ist optimal für diesen Teil der Insel. Schon aus diesem Grund würde ich das Hotel wieder wählen. Die Infrastuktur des Hauses ist OK. Man kann auch problemlos, z.B. für die Abendunterhaltung. in die benachbarten Iberohotels wechseln. Die Parksituation ist ausreichend. Leider ist WLAN auch kostenpflichtig. Dies sollte im Zeitalter von IPhone etc. nicht mehr sein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 130 |