Die Lage ist sehr gut - direkt am Strand (Liegen gegen Gebühr). Sehr viele Stufen täglich zu überwinden. Aufzug zur Promenadenebene muss man suchen. Essen gut, Personal freundlich. Sobald alles renoviert ist, bestimmt auch ruhiger. Leider werden ab 7°° Uhr morgens Liegen reserviert und das Hotel geht nicht dagegen vor.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Es war ein (noch) nicht renoviertes Zimmer - Baulärm aus anderen Bereichen war täglich zu hören. Grösse passt, kleiner Balkon mit nur 2 Stühlen - das Zusatzbett war eine umgebautes Sofa und daher unbequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Teilweise sehr voll. In allen Bereichen ist leider das Wasser nicht gekühlt und der Hahn mit Kohlensäure funktioniert nur mäßig. Täglich große Auswahl an Speisen - leeren Teller/Gläser werden SOFORT vom Personal abgeräumt. ´Nur´ einmal war eine Kakerlake auf einem der Tische - ansonsten sehr um Sauberkeit bemüht.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Jederzeit freundlich! Speziell an der Rezeption - fließend in vielen Sprachen und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Playa Gaviotas mitzuteilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie insbesondere die perfekte Lage unseres Hotels, die Qualität unseres gastronomischen Angebots sowie die durchgehende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist ein Grundpfeiler von Iberostar. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen täglich eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen zu bieten, wobei Sauberkeit und höchste Hygienestandards in allen Bereichen oberste Priorität haben. Wir befolgen strenge Protokolle, um ein einwandfreies und sicheres kulinarisches Erlebnis zu gewährleisten. Wie Sie richtig bemerkt haben, befinden wir uns in einem umfassenden Renovierungsprozess, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Bezüglich der Sonnenliegen möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Hotelpolitik deren Reservierung nicht gestattet, um allen Gästen eine faire Nutzung zu ermöglichen. Wir appellieren hier an die Kooperation aller Besucher. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass wir diese zur Kenntnis nehmen, um unsere Dienstleistungen stetig zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas