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Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Paar, Mitte 20er Jahre, im August für 8 Tage dort.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zusammenfassung: Transport: ca. 1h vom Flughafen pro Richtung. Sammelbus, der viele Hotels anfährt. Fahrt kann sich auf bis zu 2h verzögern. Essen: Nicht abwechslungsreich, günstige Produkte, sehr lauter Essenssaal. Wer Wert auf ein gutes Essen gibt, Hände weg, geeignet für Familie mit Kleinkindern. Hotel: Großes Hotel, Star Prestige-Bereich schön, Personal mittelfreundlich/ mittel talentiert, Starprestige Zimmer gerade zu akzeptabel. Cocktails in der Bar sind Fertigprodukte. Ausflüge: Große Auswahl zu hohen Zusatzpreisen. Pool: Großer Kinderpool der überfüllt ist. Man liegt wie die Sardienen um den Pool. Starprestige Pool angenehm, allerdings auch teures Prestige Paket. Strand: viele Steine, ca. 5min. Fußweg entfernt, Liegen nur für extra Geld. Insel: Bis auf die paar Ausflüge sehr langweilig und eintönig. Reiseleitung Neckermann: Sehr unfreundlich mit dem Ziel den Kunden um sein Geld zu erleichtern. Kümmert sich nicht um Gäste. Fazit: Für den hohen Preis wurden die Erwartungen in Punkto Strand (zu viele Steine), Freundlichkeit des Personals, die teuren Preise für Ausflüge, das mittelmäßige Essen, definitiv nicht erfüllt. Wer ein wenig Anspruch an Getränke und Speisen hat, wird mit diesem Fastfood Essen nach 3 Tagen sehr enttäuscht! Entspannung sieht anders aus! Gönnt euch was vernünftiges. Der Standard von daheim sollte zumindest übertroffen werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser aufwendig gestaltetes Buffet nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnte. Gerne möchten wir erwähnen, dass IBEROSTAR ausschließlich hochwertige Lebensmittel innerhalb einer großen Produktpalette bietet. Die Auswahl und die Zusammenstellung, sowie die Zubereitung und Präsentation, erfolgt nach den gastronomischen Qualitätsrichtlinien von IBEROSTAR. Ein hochqualifiziertes Team aus Köchen, die mittlerweile sogar mit Diätassistenten zusammenarbeiten, soll für einen täglichen Genuss der Extraklasse sorgen. Zudem verfügen wir über Show Cooking Stationen, die verschiedene Fleisch- und Fischspezialitäten auf Wunsch unserer Gäste zubereiten. Daher bedauern wir, dass wir trotz unserer zahlreichen Bemühungen, Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnten. All unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und periodisch geschult, denn wir möchten den Aufenthalt unserer Gäste durch einen hervorragenden Service, zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Situationen Sie zu Ihrer Bewertung bewegten. Wir bedauern daher, dass wir leider nicht weiter darauf eingehen können. Bezüglich der Kosten für Strandliegen, möchten wir gerne erklären, dass in Spanien alle Strände öffentlich nutzbar sind. Der Liegen- und Schirmverleih wird hauptsächlich von diversen privaten Betreibern angeboten, die für Ihr Gewerbe die jeweiligen Lizenzen von der Stadt erhalten. Auch vor unserem Hotel ergibt sich diese Situation, daher haben wir auf die Kostenpflicht dieser Liegestühle leider keinen Einfluss und bedauern Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Star Prestige Bereiches. Vom anspruchsvollen Komfort unserer Räumlichkeiten und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service dieser Kategorie, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas