Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • StrandNur ein Wort: super
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes - nicht zu grosses Hotel. Sauberkeit alles Top sowohl Zimmer wie auch Essen. Der Altersdurchschnitt ist zu dieser Jahreszeit natürlich hoch, aber das liegt ja wohl nicht am Hotel. War jetzt 6x auf Fuerte. Habe das Gaviotas leider erst jetzt entdeckt. Aber bestimmt nicht zum letzten Mal


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok. Vor allem gab es keine "Hängematten". Die Matrazen in den Betten waren sehr gut - also kein Problem bei Rückenleiden. Es war nachts und morgens eine himmlische Ruhe. (Junior Suite Meerseite Erdgeschoss). Aber das mag zu anderen Jahreszeiten auch anders sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hab noch nie so ein abwechslungsreiches Essen im 4* Hotel auf den Kanaren bekommen. Für jeden steht einiges zur Auswahl. Welcher Sterne-Koch bekocht wohl die immer Meckernden zu Hause. Man kann es kaum glauben. n Es gab auch keinen Stau im Speisesaal wegen freien Plätzen. Mittags werden auch in anderen Hotels die Speiseräume verkleinert, da man auch die Möglichkeit hat, am Pool zu Essen. Die Bar war auch okay. Nur sollte man für den großen Flachbildschirm an der Wand vielleicht einen anderen Platz suchen. (Bei Fussballüberragungen ist es echt störend)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Selten genug! Falls gewünscht, ist Deutsch an der Rezeption kein Problem. Bei kleineren Problemen (Licht klappte nicht, Duschvorrichtung abgebrochen) kam der Handwerker binnen 5 Minuten und der Fehler war sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher zum Strand geht wohl nicht. Da wunder ich mich über andere Bewertungen, die 10 Min. zum Strand über eine selten befahrene Strasse gebraucht haben. DIe haben 1. vorher einen Rundgang durchs Hotel gemacht und haben 2. nicht bemerkt das es dort keine Strasse gibt. Es ist der Weg zur Uferpromenade, der am benachbarten Aldiana beginnt. Die Entfernungen zur "Shopping-Meile" Jandia sind oft genug beschrieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimarkt gibt es z. Zt. im Hotel nicht. Hab gesehen, dass manche die BILD an der Rezeption bestellen. Zu unserer Zeit war 1 Pool beheizt!!!!!! Vom Pool hat einen traumhaften Blick zum Meer. An der Pool-Bar haben wir nur die Getränke genutzt und nachmittags den Kuchen, Mittagsessen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:51-55
    Bewertungen:2