Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • StrandNie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Strandlage , mangelhaftem Service und mäßigem Essen. Für uns kommt ein Aufenthalt in diesem Hotel nicht mehr in Frage. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grauenhafte Matratzen, durchgelegen. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption überfordert. Man wurde nicht wie ein Gast behandelt sondern wie ein lästiger Bittsteller. Service im Gastronomiebereich o.k..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luise, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um das Angebot unseres Hotels noch perfekter auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuzuschneiden. Viele unserer Gäste loben die Arbeit unserer Mitarbeiter. Daher sind wir ein wenig verwundert über Ihren Eindruck von unseren Rezeptionisten, die immer bemüht sind, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Es erleichtert uns, dass Sie mit der Leistung unserer Servicemitarbeiter sehr zufrieden waren, finden es aber bedauerlich, dass wir Ihren Geschmack bei unserem Speisenangebot nicht ganz getroffen haben, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein besonderes Geschmackserlebnis zu bieten. Um unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand zu erhalten, werden unsere Hotels kontinuierlich gewartet, kleine Reparaturen werden zeitnah ausgeführt und selbstverständlich wird auch das Mobiliar entsprechend erneuert, wobei wir ausschließlich hochwertige Matratzen verwenden. Dass Sie dennoch den Eindruck hatten, dass sich bestimmte Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen, ist für uns sehr enttäuschend. Wir möchten Ihnen aber sehr für Ihre Kritik danken. Es freut uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Fuerteventuras lobend erwähnen und wir hoffen daher, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas