- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Strandlage , mangelhaftem Service und mäßigem Essen. Für uns kommt ein Aufenthalt in diesem Hotel nicht mehr in Frage. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Grauenhafte Matratzen, durchgelegen. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Service an der Rezeption überfordert. Man wurde nicht wie ein Gast behandelt sondern wie ein lästiger Bittsteller. Service im Gastronomiebereich o.k..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Luise, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um das Angebot unseres Hotels noch perfekter auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuzuschneiden. Viele unserer Gäste loben die Arbeit unserer Mitarbeiter. Daher sind wir ein wenig verwundert über Ihren Eindruck von unseren Rezeptionisten, die immer bemüht sind, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Es erleichtert uns, dass Sie mit der Leistung unserer Servicemitarbeiter sehr zufrieden waren, finden es aber bedauerlich, dass wir Ihren Geschmack bei unserem Speisenangebot nicht ganz getroffen haben, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein besonderes Geschmackserlebnis zu bieten. Um unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand zu erhalten, werden unsere Hotels kontinuierlich gewartet, kleine Reparaturen werden zeitnah ausgeführt und selbstverständlich wird auch das Mobiliar entsprechend erneuert, wobei wir ausschließlich hochwertige Matratzen verwenden. Dass Sie dennoch den Eindruck hatten, dass sich bestimmte Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen, ist für uns sehr enttäuschend. Wir möchten Ihnen aber sehr für Ihre Kritik danken. Es freut uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Fuerteventuras lobend erwähnen und wir hoffen daher, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas