- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist inzwischen sehr alt und abgewohnt. Es war sicher einmal sehr gut, was auch zahlreiche Gäste bestätigt haben, die schon einmal im Gaviotas gewesen sind. Viele werden nicht wieder kommen, da sich einiges zum Negativen hin verschlechtert hat. Es wird zwar revoniertund gearbeitet, aber das kann noch einige Zeit dauern und ist mit Lärmbelästigung und Einschränkung des nutzbaren Hotelbereichs verbunden. Wir kommen nicht wieder. Für das viele Geld kann man einen viel besseren und schöneren Urlaub verbringen. Wir werden mal ein neueres Iberostar Hotel ausprobieren und uns nicht mehr auf die vielen guten Bewertungen hier in Holidaycheck verlassen. Diese haben uns wirklich in die Irre geführt. Das Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert und gehört definitiv nicht in die Riege der 99 besten Hotels der Welt!!! Aber man ruht sich eben auf den Lorbeeren der vergangenen Zeit aus, denn man hat eben seine Stammgäste und gute Bewertungen und deswegen wurden auch Beschwerden nicht wirklich ernst genommen. An der Rezeption meinte man darauf nur sinngemäß: wir haben doch viele gute Bewertungen und deswegen ist doch alles OK. aber viele neue Stammgäste bekommt man so nicht und die Bewertungen werden auch immer schlechter. Sieht man ja an den Bewertungen der letzten Zeit. Negative Stimmen werden immer häufiger...
Zimmer waren angemessen und schön groß, allerdings eben nicht so direkter Meerblick wie gebucht.
Essen war sehr, sehr lecker, aber leider mit der Zeit immer das selbe. Aber sehr große Auswahl und als Abwechslung auch Themenrestaurant zu empfehlen.
Service war wirklich schlecht und hat sich wohl in letzter Zeit wirklich zum Negativen hin gewendet. Zu jüngeren Gästen waren fast alle Angestellten sehr unfreundlich und haben Ältere oder Stammgäste immer bevirzugt behandelt. Das ist einfach nicht korrekt. Außerdem wurde versucht, uns ein Zimmer anzudrehen, das nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Wir hatten Meerblick gebucht und man wollte uns seitlichen Meerblick geben. Nur nicht gefallen lassen. Das wird mit einigen Gästen versucht. Wir haben beobachtet und aus Gesprächen erfahren, dass wöhl fast jeder früher oder später mal das Zimmer gewechselt hat, weil es nicht passte. Das Hotel war total ausgebucht und es waren scheinbar zu viele Meerblickzimmer verkauft worden, die gar nicht vorhanden waren. An der Rezeption waren die Angestellten aufgesetzt freundlich, spachen aber sehr gut deutsch. Das Zimmermädchen war nicht gerade sehr gründlich und von Überraschungen war keine Spur zu sehen, nur negative Überraschungen wie dreckige Bettwäsche und ähnliches. Im Restaurant gab es einen wirklich freundlichen Kellner. Die anderen bevorzugten wieder ehr älteres Publikum oder kleine Kinder. Störend war auch die laute Unterhaltung der Bediensteten beim Abräumen und beim aneinander vorbeigehen, denn wenn man ein wenig Spanisch beherrschte, konnte man verstehen, dass sie zum Teil Witze über die Gäste machten. Und das kann doch nicht sein. Service schlicht und einfach bis auf sehr wenige Ausnahmen absolut nicht angemessen!
Die Lge ist top. Super Ausblick über das Meer und den tollen Strand. Einzigartig! Zum Strand geht man nicht lange, ca. 5 Minuten. Für ältere Leute unter Umständen etwas beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Ok, etwas alt und kalt. Es musste eben gespart werden (Aussage der Animateure). Animation OK, nicht aufdringlich, aber sehr nett und bemüht. Shows nicht so der Hit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |