Das Essen wiederholt sich sehr oft, und die Qualität ist schlecht, Ständige Gestank in Toiletten. Speisesaal war immer voll, Speisesaal hat keine Belüftung gehabt,war immer zu heiss. Die Betreuung von Prestige Gäste war unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Isabela, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels, mit direkter Strandlage auf Fuerteventura, bekannt zu geben. Die Vielfalt an frischen, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Speisen unserer internationalen und nationalen Küche sind wichtige Bestandteile für uns, um den Gästen, den perfekten Urlaub bieten zu können, den sie sich verdient haben. Aus diesem Grund sind wir betrübt, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht vollständig trafen. Auch dass Sie unseren Speisesaal als zu warm empfanden, betrübt uns einerseits zu lesen, andererseits sind wir sehr glücklich, dass unser hochmotivierter Service Ihnen diesbezüglich weiterhelfen konnte und unser Hausmeisterteam die Temperatur anpassen konnte, sodass unser Ambiente noch mehr einlädt sich an unseren Speisen zu erfreuen. Des Weiteren stimmt es uns traurig, dass Sie sich von Ihrem genannten Anliegen bezüglich Ihres Zimmers gestört fühlten, und wir durch umgehende Begleitung und Begutachtung mit unserem Hotelmanager, Ihren Erwartungen dennoch nicht entsprechen konnten, wie Sie es sich erwünscht hätten. Leider gehen Sie nicht genau darauf ein, was Sie bezüglich unseres freundlichen und stets hilfsbereiten Guest Service vermisst haben. Zu guter Letzt danken wir Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns natürlich freuen, Sie bei Iberostar erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas